Passende Taschen für das Gigaset QV1030

Marjun schrieb:
Moin,

die Hülle ist gerade angekommen und passt nahezu perfekt. Und sieht sehr gut aus. Es rutscht nichts und alle Bedienknöpfe sind frei. Auch die Kameralinse ist frei, lediglich der Blitz ist verdeckt, stört mich aber nicht sonderlich, mache ja mit dem Tablet eh keine Naturaufnahmen im dunklen :winki:. Die Lautsprecher sind auch noch sehr gut zu hören, merke da kaum einen Unterschied. Wenn man das Tablet komplett in die Hülle legen will, z.B. zum Transport ist der vordere Bügel zum verschließen vielleicht etwas stramm, aber ich denke das gibt sich auch mit der Zeit, oder soll so sein, damit wirklich nichts rausrutschen kann :biggrin:
Für 10,95 echt klasse und man muß da nichts selber dran rumritzen oder ausstanzen und es wackelt eben nix.
Hier nochmal der Link bei Amazon

Hier sind dann noch paar Bilder


Habe heute auch diese Tasche bekommen, ich muss sagen du hast nicht zuviel versprochen. Einfach TOP! Bei dem Problem mit dem vorderen Bügel kann ich dir helfen^^ Biege sie einfach nach aussen bis das Plastik innen bricht. Bei mir war zwar nicht gewollt, aber so sitzt sie nicht zu stramm. Der Bügel wird ja trotzdem von dem Stoff gehalten und ist weiterhin stabil.

PS: Habe an jedem Halter einen Tropfen Kleber draufgetan, da an manchen Stellen das Metall durchscheint.


Gruss
 
Hi,

wie sind den euere Erfahrungen bisher mit folgenden Taschen-passt noch alles, wie ist es mit Blitz, Anschlüssen, Schalter etc.

@Hitman47ICA, die Fotos von der Seite 11 um welche Tasche handelt es sich genau?

Gruß & THX

Darkspace schrieb:
Ich habe diese Hülle für das N8000 bestellt. Passt super rein. Ausschnitt für hintere Kamera, USB, sdkarte kann man zusätzlich ausschneiden. Für 4 eur super.

https://www.amazon.de/dp/B00AV4ZRGM/ref=cm_sw_r_awd_UvDGub0D4QEDK



Hitman47ICA schrieb:
Hey. Es war es dieser hier auf ebay.
Art nummer: 261181619228

Jedoch hat der Verkäufer den nicht mehr auf lager. Gibt aber die selben auch woanders für n 10er oder auch sogar für 9.

Dieser hier sollte auch passen. Ursprünglich habe ich diese art von standfunktion gesucht. Bin mir am überlegen ob ich nicht lieber diesen kaufe und meinen fertigen hier jemanden verkaufe.

Art nr: 121487385162
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Auch ich bin wie ihr auf der Suche nach einer Hülle für das Gigaset und habe deshalb mal dieses Thema durchforstet.
Wo ich nun schon die meisten Links zusammen gesucht habe, dachte ich mir, ich kopiere sie hier noch mal zusammen? Allerdings habe ich ein paar direkt wieder geschlossen, also wer sieht dass seiner fehlt kann ihn ja noch mal schicken. Ich habe jetzt keine Lust noch mal alles durchzulesen :smile:

Also ich fasse mal zusammen:
Ähnliche Maße haben das ältere Modell des Galaxy Note 10.1 (N8000), allerdings sind hier die Ecken anders geformt! Also keins bestellen was dort geschlossen ist, den Fehler habe ich schon hinter mir.

Und das Asus MemoPad FHD ME302, wobei hier meine Frage ist, unterscheiden sich ME302 und ME302C? ME302A gibt es auch noch, scheint aber andere Maße zu haben. Wäre nett, wenn ihr mir hier helfen könntet :rolleyes2:

Also hier ein paar Links:

1. Mulbess - Gigaset QV 1030 10 Zoll CleverStrap Leder: Amazon.de: Computer & Zubehör

2. 360° Tablet Tasche Etui Schutzhülle Case Bookstyle für Gigaset Tablet 10 QV1030 | eBay

3. PEDEA Tablet Tasche mit Klebefolie für Samsung Galaxy: Amazon.de: Computer & Zubehör

4. IVSO Ultra-dünne Leder Tasche / Case / Hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör

5. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00PQMGWUY/ref=nosim/andrhilfdeand-21

Und nun zwei, bei denen ich mir nicht sicher bin, hier führten die angegeben Links nicht direkt zum Produkt, also wenn möglich schaut mal nach ob ich die richtigen gefunden habe:

Aldi Medion Lifetab S10334 MD 98811 25,7 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

Leder Stand Cover Tasche Case f Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und das hier würde ich gerne kaufen, sieht dem anderen das hier empfohlen wurde sehr ähnlich (4. Link), allerdings steht hier ME302C anstatt ME302. Glaubt ihr das passt, ich hätte gerne was buntes :biggrin:

Coodio® Asus MeMo Pad FHD 10 ME302C 25,7 cm Tablet-PC: Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Netzonline
Ich hab auch noch eine:
rooCASE XTREME Super Foam Sleeve Cover for Apple iPad: Amazon.de: Elektronik

Ich wollte eine zum Transportieren haben, aber sonst das Tab nackt in der Hand halten.
Die Tasche stinkt noch gewaltig, daher liegt sie zum ausdampfen in der Garage, aber die Aufstellfunktion klappt hervorragend. Natürlich kann man keine großartig verschiedene Aufstellwinkel erwarten. Aber mir reicht es!
Ein kleine Tasche ist auch noch mit drin, in der ich Kopfhörer oder Zettel und Stift lassen kann.

Insgesamt bin ich damit zu Frieden.
 
cool, werde ich mal die Tage in ruhe mir anschauen
 
Codi11 schrieb:
Ich habe nun seit einigen Wochen die Trust Stick&go Folio. Da wird das Tab auch aufgeklebt, hält bombenfest und alles frei zugänglich. Bin sehr zufrieden. Das Cover ist aber etwas teurer, bei Amazon für 27,99.

Das habe ich auch seit 2 Wochen.. bin damit super glücklich!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

mickl089 schrieb:
Ich denke eher an deinem Tablet... bei mir klappts...

Wie?? Das Tablet hat ja keinen proximity-sensor... = Bildschirm kann/wird nicht ausgehen wenn es abgedeckt ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Codi11 schrieb:
Ich habe die Trust Stick&go Folio. Das ist eine Universaltasche und das Tablet wird aufgeklebt. Angeblich kann man 250x das Tablet ankleben und abnehmen ohne klebeverlust. Hält bombenfest und alles frei zugänglich. Den Kameraausschnitt auf der Rückseite habe ich mit einem Locheisen und scharfer Klinge gefertigt. Das Cover gibt's bei Amazon für 27,99.

Kannst du bitte noch ein Bild Posten? (Gezoomt auf's loch dass du selbst gebastelt hast)
 
SpicyShakshuka7 schrieb:
Das habe ich auch seit 2 Wochen.. bin damit super glücklich!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:


Kannst du bitte noch ein Bild Posten? (Gezoomt auf's loch dass du selbst gebastelt hast)


Seite 8, Beitrag #76.
 
  • Danke
Reaktionen: SpicyShakshuka7
Hallo,

kennt ihr vielleicht eine einigermaßen passende Silikonhülle für das QV1030? (evtl. passt die fürs Samsung Note 10.1? da fehlen zwar in der Höhe 3 mm, aber vielleicht lässt sich das dehnen (zur Not müsste man vielleicht die obere Kante abschneiden))

Ich habe mir nämlich eine Qi-Ladematte angeschlossen (über den Micro-USBPort) und würde die gern damit abdecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe eine von Mulbess bestellt, ich bin mit dieser sehr zufrieden. Bekommst du in versch. Farben
 
@codi11
Danke! :D Wie sieht das loch aus inzwischen? Hält alles noch zusammen herum?
 
SpicyShakshuka7 schrieb:
@codi11
Danke! :D Wie sieht das loch aus inzwischen? Hält alles noch zusammen herum?

Ja, es hält alles noch zusammen und sieht aus wie am ersten Tag, da ich die Kante um das Loch mit schwarzem Nagellack "fixiert" habe.
 
  • Danke
Reaktionen: SpicyShakshuka7
Netzonline schrieb:
Hi, ich habe eine von Mulbess bestellt, ich bin mit dieser sehr zufrieden. Bekommst du in versch. Farben
Danke für den Hinweis, aber das ist nicht, was ich suche. Zum einen weiß ich nicht, ob durch diese Hülle hindurch das induktive Laden funktioniert (bei den Silikonhüllen, die ich für div. andere Geräte verwende, klappt das problemlos und ich will nicht jedesmal das Tablet raus- und wieder reinfummeln müssen) und andererseits wird mir das Tablet dadurch vermutlich zu unhandlich.

Für ein anderes Tablet habe ich eine Zeitlang eine Bookstyle-Hülle verwendet, die liegt aber nur noch rum und fängt Staub...
 
Hi Hellion,

kann ich gut verstehen
 
Hallo,

all jenen, die so wie ich eine Hülle samt Tastatur suchen, kann ich folgende empfehlen:
CoastCloud Ultra-Slim Folio Bluetooth Tastatur Hülle: Amazon.de: Elektronik

Die bisher einzige Rezension ist von mir. ;-) Das Gigaset QV1030 passt sehr gut in die Hülle. Es hat einen guten Halt und alle Knöpfe und Anschlüsse sind bedienbar bzw. zugänglich. Der rechte obere Gummi liegt zwar teilweise über dem Power- und dem oberen Lautstärkeknopf, betätigt diese aber nicht. Die Bluetooth-Tastatur (mehr dazu unter https://www.android-hilfe.de/forum/gigaset-qv1030.1994/tastatur-fuer-qv1030.645332.html#post-8853129) ist auch herausnehmbar, muss also nicht immer mitgeschleppt werden. Loch für die Kamera ist keines vorhanden, könnte man aber sicherlich selber machen, wenn man's unbedingt braucht.

LG
 
Eine Frage an denen, die eine Tasche zum kleben haben:

Hält es noch oder ist es mittlerweile nicht mehr sehr fest?

Ich muss in absehbarer Zukunft mal ne neue Tasche holen.
 
Hält wie am ersten Tag, bombenfest.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Hält auch bei mir noch eins a :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
652
satlink
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.814
wolder
wolder
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.617
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten