F
Furb
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Marjun schrieb:Moin,
die Hülle ist gerade angekommen und passt nahezu perfekt. Und sieht sehr gut aus. Es rutscht nichts und alle Bedienknöpfe sind frei. Auch die Kameralinse ist frei, lediglich der Blitz ist verdeckt, stört mich aber nicht sonderlich, mache ja mit dem Tablet eh keine Naturaufnahmen im dunklen. Die Lautsprecher sind auch noch sehr gut zu hören, merke da kaum einen Unterschied. Wenn man das Tablet komplett in die Hülle legen will, z.B. zum Transport ist der vordere Bügel zum verschließen vielleicht etwas stramm, aber ich denke das gibt sich auch mit der Zeit, oder soll so sein, damit wirklich nichts rausrutschen kann
Für 10,95 echt klasse und man muß da nichts selber dran rumritzen oder ausstanzen und es wackelt eben nix.
Hier nochmal der Link bei Amazon
Hier sind dann noch paar Bilder
Habe heute auch diese Tasche bekommen, ich muss sagen du hast nicht zuviel versprochen. Einfach TOP! Bei dem Problem mit dem vorderen Bügel kann ich dir helfen^^ Biege sie einfach nach aussen bis das Plastik innen bricht. Bei mir war zwar nicht gewollt, aber so sitzt sie nicht zu stramm. Der Bügel wird ja trotzdem von dem Stoff gehalten und ist weiterhin stabil.
PS: Habe an jedem Halter einen Tropfen Kleber draufgetan, da an manchen Stellen das Metall durchscheint.
Gruss