Passende Taschen für das Gigaset QV1030

Ich hab mir jetzt auch die von Trust gekauft.
Der Kleber scheint echt gut zu halten und insgesamt ist sie gut verarbeitet.
Sie gefällt mir!
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11, SpicyShakshuka7 und barani
Meine Hüllen sind nicht mehr zu gebrauchen, hat jemand eine Idee welche Hülle auf die Gigaset QV1030 passen?
Hatte schon einige zur Auswahl, leider passen die nicht, die Auswahl ist nicht mehr groß. Aktuell habe ich mir die Hülle von Bralexx Universal Tablet Tasche ausgesucht, bevor ich diese mir bestelle und dann wieder zurück senden, vielleicht hat jemand Erfahrung ob diese passen
Diese gibt es bei ebay, Amazon
Bralexx Universal Tablet-Tasche für Gigaset QV1030 (26,3 cm (10 Zoll)) schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
645
satlink
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.799
wolder
wolder
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.599
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten