Statt Wischen wird oft Eingabe erkannt. Nerviger Touchscreen

R

ranghaal

Neues Mitglied
2
@Admins:
Bitte nicht wieder verschieben! Dieses Thema ist nicht das gleiche wie 'Ghost Touches' (was ich mir bereits durchgelesen hatte)! Es werden keine Eingabe erzeugt, die nicht getätigt werden, sondern nur die getätigte Eingabe schlecht interpretiert!

Hallo, mein neues Gerät hat leider ein nerviges Manko. Beim Wischen in Bereichen, die Links enthalten, wird oft der Link geladen statt dass gescrollt wird. Ich hab bereits eine Reihe diverser Android Geräte in Besitz (LG G3, Nexus 7, Note 10.1, S2) aber bei keinem war es annähernd so schlimm wie hier. Habe ich ein Montagsgerät? Woran kann das liegen? Kann hier Software abhelfen? Vermutlich nicht, da das im Kernel liegt, oder?
 
Evtl. mal mit dem länger stellen der Reaktionszeit Berühren/Halten probieren...

MfG
 
Hatte ich bereits ausprobiert und von Kurz auf Lang gestellt. Bringt aber keine Verbesserung.:sad:
 

Ähnliche Themen

kriskros
  • kriskros
Antworten
1
Aufrufe
1.471
baerchen
baerchen
D
  • deuce69
Antworten
4
Aufrufe
3.201
Gigasett
G
C
  • Consti89
Antworten
8
Aufrufe
8.399
the-prodigy
T
Zurück
Oben Unten