Anhang per Gmail versenden

loe96

loe96

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen
Wie man es oben im Titel schon sieht würde ich es gerne wissen wie man Musik per E-mail verschickt. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine App Forum verschoben. Bitte in den Geräteforen ausschließlich gerätespezifische Themen posten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Beim schreiben erst auf Menü und dann auf "Anhang", als nächstes deinen Dateimanager auswählen und dann im entsprechenden Ordner die Musikdatei auswählen die du senden möchtest.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: loe96
Oder vom PC über das Webportal
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
100
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
172
Bassam
Bassam
J
Antworten
0
Aufrufe
185
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten