Filter-Funktion in Gmail App ist weg

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Ich kann auf meinem Galaxy S21 in der Gmail App keine Filter einrichten, die Funktion finde ich nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke.
 
Hm, gibt wohl keine Funktion in der App ... 🙄
 
@AndroMe Machst du im Browser bei Gmail
 
@holms
Ich will nicht immer mein Notebook hochfahren, um die Filterei im Browser einzurichten.
Außerdem habe ich oft nicht Zugriff darauf.
Daher meine Frage, ob es in der Android App Gmail geht.
Wenn also nicht, dann "danke für den Fisch". 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroMe schrieb:
Ich will nicht immer mein Notebook hochfahren, um die Filterei im Browser einzurichten.
Dein Android-Gerät sollte auch einen Browser haben. Auf der Webseite - nicht im Browsermenü - selbst auf Desktop Version umschalten.
Auf kleinem Display natürlich nicht so bequem, geht aber problemlos, schon öfter gemacht.
AndroMe schrieb:
Daher meine Frage, ob es in der Android App Gmail geht.
Da es nicht geht, deshalb ja überhaupt meine Antwort oben...
AndroMe schrieb:
Wenn also nicht, dann "danke für den Fisch". 🙃
Kann ich nichts mit anfangen (obwohl ich das Buch und den Film kenne).

Gibt mir aber den Eindruck, ich hätte aus deiner Sicht besser nix geschrieben. Obwohl ich auch nix dafür kann, dass es nicht in der App geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Sitara Aci La Rose und Besessenes
@holms
Der Dreh mit "...Browser ... auf der Webseite..." ist mir zu klein.
Ist für mich keine echte Hilfe.
Ich hatte eingangs geschrieben "
... die Funktion finde ich nicht. Bitte um Hilfe. "
Um Nicht-Hilfe hatte ich nicht gebeten.
Also "danke für den Fisch". 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_ und AndroMe
AndroMe schrieb:
Ich hatte eingangs geschrieben "
... die Funktion finde ich nicht. Bitte um Hilfe. "
Um Nicht-Hilfe hatte ich nicht gebeten.
Tja, ich hatte 5 Tage extra nichts geschrieben. Heute hast du erneut gefragt. Und ich dachte, es wäre nett, wenn überhaupt mal jemand antwortet und dir jemand noch einen anderen Weg nennt - von dem man nicht wusste, ob du ihn kennst.

Hab mir tatsächlich für dich Mühe gegeben, hätte ich besser nicht gemacht. Muss und werde ich mir merken bei weiteren Fragen. Ist manchmal so, vor allem wenn man dann noch einen komischen Spruch dafür kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korynaut, kurhaus_, Besessenes und 2 andere
@holms
Ja, es war wohl gut gemeint aus deiner Sicht, aber für mich keine echte Hilfe.
Machts ja nichts, kann vorkommen, trotzdem danke.
 
@AndroMe Kommt nun nicht mehr vor, werde mir bei weiteren Fragen die Mühe nicht machen ;) , tatsächlich sind solche Reaktionen wie hier auch personenabhängig.

Damit bin ich dann mal raus aus diesem Thread 👋🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
@holms
🙋‍♂️
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
236
ses
ses
Zurück
Oben Unten