Gibt es ein GMail 1x1 widget.

S

SyntaxT

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
ich bin gfrisch gebackener S3 user. Soweit ist alles fein. Aber: Das Gmail 3x3 Widget ist zu groß. Was ich gerne hätte, wäre neben E-Mail auch für GMail ein 1x1 Widget, was in der Ecke die Anzahl neuer Mails anzeigt. Momentan habe ich nur das einfache Icon auf dem Homescreen. Ich will wegen so einer "Kleinigkeit" nicht auf einen anderen Lauchner oder ein anderes Android umsteigen.

Gibt es da etwas. Kann man tricksen?

VG,

Markus
 
Ist nichts S3 spezifisches. Deswegen verschoben. ;)
 
Hallo, einige Launcher können das anzeigen, z.B. Nova Prime. Musst du mal rumsuchen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit:
GMail Label Notifier

Da sehe ich zusätzlich auch bei gewünschten Labeln die Anzahl der neuen Mails.
 
  • Danke
Reaktionen: SyntaxT
Ich habe jetzt mal - bevor ich deine Nachricht gelesen habe - Unread GMail Widget installiert. Auf den ersten Blick tut es genau das, was ich will.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
A
Antworten
3
Aufrufe
93
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten