TimeTurn
Inventar
- 5.536
Solltet ihr noch GMail 5.0.1 oder älter drauf haben, aktualisiert höchstens auf 5.0.1 - die 5.1er Version ist eine Katastrophe.
Der Sprung von 5.0.1 auf 5.1 bringt mir nix als Ärger. Egal unter welcher Andorid-Version oder welchem ROM (Sony 4.4.4 stock, Sony 5.0.2 stock, CyanogenMod 12.1 oder Google Play Edition 5.1), immer dasselbe:
Inbox ist keine Alternative, da das dermaßen unübersichtlich und unflexibel ist, das ich es gleich wieder runtergeworfen hab.
Der Sprung von 5.0.1 auf 5.1 bringt mir nix als Ärger. Egal unter welcher Andorid-Version oder welchem ROM (Sony 4.4.4 stock, Sony 5.0.2 stock, CyanogenMod 12.1 oder Google Play Edition 5.1), immer dasselbe:
- Label "Alle Nachrichten" funktioniert nicht mehr. Die App rödelt sich tot. Unter 5.0.1 funktioniert das problemlos. Ob auch nach einem Update auf 5.1 hab ich noch nicht getestet.
- Bei der Zuweisung zur Synchronisation der Labels (ich verschiebe viel per Filter in die entsprechenden Ordner) kann man nur eins zuweisen, dann weis man nicht mehr, wo man gerade war (wenn man es sich nicht gemerkt hat), denn in der Label-Liste, wo deren Sync eingetragen ist, wird das unter dem Label erst dann wieder angezeigt, wenn man aus der Labelverwaltung rausgeht und wieder neu hinein.
Inbox ist keine Alternative, da das dermaßen unübersichtlich und unflexibel ist, das ich es gleich wieder runtergeworfen hab.