Gmail Benachrichtigungstöne funktionieren nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail Benachrichtigungstöne funktionieren nicht im Gmail / Google Mail im Bereich E-Mail.
Selter76

Selter76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

irgendwie funktionieren die Benachrichtigungstöne bei mir nicht... ich wollte den Standard Ton "Pixie Dust" ändern und auch nur für bestimmte Label.
Aber jede Änderung setzt die Töne auf lautlos :(


Das Auswahlmenü sieht auch anders aus, als auf meinem Zweitgerät...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Selter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Selter76

Selter76

Fortgeschrittenes Mitglied
Normalerweise sollte die Auswahl doch so aussehen, oder?
Ich habe gerade festgestellt, das es auch die Telefon-Klingeltöne unter Einstellungen / "Ton & Benachrichtigungen" betrifft. Immer erscheint dieser "Dateibrowser" ...

Mein Gerät: ulefone Power mit Android 6.0 vom 18.7.2016 (offizielle ROM mit SPflash geflasht). TWRP-Recovery und Root mit Xposed Framework.

Kann bitte ein Moderator diesen Thread in das Ulefone-Forum verschieben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
steeven

steeven

Dauergast
Das Problem kommt nicht von deinem Gerät. Du hast irgendwann mal den Dateibrowser als Standard für die Auswahl von Benachrichtigungstönen gesetzt.
 
Ähnliche Themen - Gmail Benachrichtigungstöne funktionieren nicht Antworten Datum
12
13
20