Gmail für Android: Neues Design geleaked

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail für Android: Neues Design geleaked im Gmail / Google Mail im Bereich E-Mail.
R

rihntrha

Philosoph
Google ist doch sehr Weblastig, da müsste der private Schlüssel auf den Google Server.
Das wäre dann das selbe wie DE-Mail.

D.h. man selber Verschlüsselt/Unterschreibt nicht sondern Google hält Händchen und macht das für einen.

cu
 
F

fand

Fortgeschrittenes Mitglied
rihntrha schrieb:
Google ist doch sehr Weblastig, da müsste der private Schlüssel auf den Google Server.
Das wäre dann das selbe wie DE-Mail.

D.h. man selber Verschlüsselt/Unterschreibt nicht sondern Google hält Händchen und macht das für einen.

cu
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Google sich die Auswertung der Mailtexte verbauen würde.
 
Ähnliche Themen - Gmail für Android: Neues Design geleaked Antworten Datum
12
13
20