Gmail lädt keine Anhänge mehr runter

J

jacek1980

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem das ich mir keine Anhänge mehr in Gmail anschauen kann. Egal ob ich z.B. eine PDF im Anhang direkt anklicke oder versuche sie runterzuladen, es funktioniert nicht :/

Würde gerne bei Gmail bleiben, da man das eh nicht deinstallieren kann, deswegen kommt eigentlich eine alternative Mail App nicht infrage.

Mobile Daten sind bei der App nicht geblockt.
 
@jacek1980 Hast Du mal die AppDaten gelöscht? Alternativ kannst Du Gmail auch deaktivieren und dann wieder aktivieren (und updaten).
 
Weil ich das gleich Problem hatte (Mi 11 Ultra) und keiner wirklich eine Antwort hatte:

Bei mir war es aufgrund deaktivierten App-Benachrichtigungen. Dadurch kann die Benachrichtigung, dass der Anhang heruntergeladen würde, nicht angezeigt werden und deshalb schlägt der Download des Anhangs fehl...
 

Anhänge

  • IMG_20210806_102037.jpg
    IMG_20210806_102037.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 734
  • Danke
Reaktionen: iliaswatzke und chk142
vielen dank erevan, ist doch echt krank wie kompliziert wir uns das leben mit dieser ganze technik scheisse machen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
107
Munro
M
J
Antworten
30
Aufrufe
3.138
Raz3r
Raz3r
marcodj
Antworten
7
Aufrufe
519
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten