Gmail---> Letzt hinzugefügte/Importierte Kontakte anzeigen???

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail---> Letzt hinzugefügte/Importierte Kontakte anzeigen??? im Gmail / Google Mail im Bereich E-Mail.
Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
Moin,

ich habe ausversehen die .vcf Datei (Adressbuch) meiner Freundin in meinen Gmail Account importiert, und finde nun die Einstellung nicht wo man die letzen importierten oder hinzugefügten Kontakte anzeigen lassen kann!

Würde sie ja manuell löschen, nur das sind 400 Nummer, und meine 450 dazu, das würde ewig dauern!

Wisst ihr wie man da ran kommt?

Google spuckt nix brauchbares aus! Bin aber der Meinung das ich das im Gmail schon mal gesehen habe, nur finde ich es nicht mehr!:confused2:
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, du kannst bei Google in der Weboberfläche bei den Kontakten diese zu einem gewählten Zeitpunkt wiederherstellen lassen.

Wähle beispielsweise einen Tag vor der von dir genannten Aktion. Dann ist alles wie vorher.
 
Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
Leider kann ich nicht sagen wann das war, habe ich plötzlich beim suchen einer Nummer gesehen das ich plötzlich um die 900 Kontakte drin hatte!

Das kann schon ewig her sein! Und wiederherstellen ist auch nicht so optimal, denn sind ja die neueren Kontakte auch wieder weg, und ich habe die nicht alle im Kopf um sie zu explortieren!
 
Ähnliche Themen - Gmail---> Letzt hinzugefügte/Importierte Kontakte anzeigen??? Antworten Datum
12
13
20