Gmail---> Letzt hinzugefügte/Importierte Kontakte anzeigen???

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin,

ich habe ausversehen die .vcf Datei (Adressbuch) meiner Freundin in meinen Gmail Account importiert, und finde nun die Einstellung nicht wo man die letzen importierten oder hinzugefügten Kontakte anzeigen lassen kann!

Würde sie ja manuell löschen, nur das sind 400 Nummer, und meine 450 dazu, das würde ewig dauern!

Wisst ihr wie man da ran kommt?

Google spuckt nix brauchbares aus! Bin aber der Meinung das ich das im Gmail schon mal gesehen habe, nur finde ich es nicht mehr!:confused2:
 
Hi, du kannst bei Google in der Weboberfläche bei den Kontakten diese zu einem gewählten Zeitpunkt wiederherstellen lassen.

Wähle beispielsweise einen Tag vor der von dir genannten Aktion. Dann ist alles wie vorher.
 
Leider kann ich nicht sagen wann das war, habe ich plötzlich beim suchen einer Nummer gesehen das ich plötzlich um die 900 Kontakte drin hatte!

Das kann schon ewig her sein! Und wiederherstellen ist auch nicht so optimal, denn sind ja die neueren Kontakte auch wieder weg, und ich habe die nicht alle im Kopf um sie zu explortieren!
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
180
Bassam
Bassam
M
Antworten
0
Aufrufe
107
Munro
M
J
Antworten
0
Aufrufe
188
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten