Gmail synchronisiert nicht mehr

hollibs

hollibs

Dauergast
343
hi,
seit gestern werden auf meinem s3 mit aktueller firmware die mails im gmail app nicht mehr abgerufen,woran kann das liegen?
habe nichts verändert,in den einstellungen ist der sync aktiviert,und es geht weder mobil noch mit wlan!
habe jetzt schon so einiges gelesen,habe z.b die daten der gmail app gelöscht...hat nichts gebracht!

danke/gruß


ach so,bin bei o2,wenn das ne rolle spielen sollte
 
Hallo,

versuch mal im Menü die Synchronisation von Gmail zu deaktivieren. Starte dann das Gerät neu und aktiviere dann die Synchronisation wieder.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Bitte künftig in Groß- und Kleinschreibung!
 
Auch wenn in den Synchronisationseinstellungen von Android (Konten & Synchronisierung) die Synchronisierung vom Googlekonto aktiviert ist, gibt es noch weitere Einstellmöglichkeiten, welche deaktiviert sein könnten.

Hast Du bei Konten und Synchronisierung in Android mal auf die i-Mehl-Adresse getippt?
Dann öffnet sich ein neues Bild, wo viele Haken gesetzt werden können.

Desweiteren kannst Du in GMail auf dem S3 auch noch folgendes kontrollieren:
Menütaste --> Label-Einstellungen --> Nachrichten synchronisieren und dann verschiedene Optionen anwählen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Gruß,
Arcelor
 
Danke für die Tipps, hat aber leider alles nichts gebracht! Uberprüfe gerade, ob Gmail Probleme mit der Weiterleitung meiner AOL Mails hat... Die Mails, die direkt an googlemail gehen, scheinen an zu kommen.

Werde mich bemühen, künftig auf Großschreibung zu achten, obwohl das doch eigentlich im Netz normal ist, oder? Wurde bisher in keinem Forum beanstandet...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

seit gestern gibt es gar keine Probleme mehr,keine Ahnung warum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
7
Aufrufe
522
Helfersyndrom
H
J
Antworten
0
Aufrufe
189
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten