GMail Update

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Punisher40

Punisher40

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Freunde,

Als letzte Woche ein Google Mail update kam, habe ich mir nichts dabei gedacht und das update einfach installiert.

Der download und die Installation hat auch wunderbar funktioniert, als ich dann die App auf gemacht habe und einmal auf Aktualisieren tippte hat das update auf meinem S 3 ein BootLoop verursacht.

Leider hieß es dann für mich nur noch in den Factory Modus zu gehen und ein Hardreset zu machen.

Weiß man eigentlich ob man dieses Problem bei der App schon behoben hat?

Das es zum Bootloop kommt nach dem G-Mail Update, kann ich nicht bestätigen, sowie diverse andere Probleme die wohl auftreten können, kann ich ebenso nicht bestätigen, es läuft RUND aber das es diverse Probleme gibt mit dem Update vom 01.10.13, das kann man im Store nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, nach dem Update laufen GMail und mein S3 ohne Probleme.

xX_ACE_Xx schrieb:
Das es zum Bootloop kommt nach dem G-Mail Update, kann ich nicht bestätigen, sowie diverse andere Probleme die wohl auftreten können, kann ich ebenso nicht bestätigen, es läuft RUND aber das es diverse Probleme gibt mit dem Update vom 01.10.13, das kann man im Store nachlesen

Danke für deine Antwort. Laut den Kommentare im Google Play Store sind da endlich gefunden die Probleme damit hatten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Balu123 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, nach dem Update laufen GMail und mein S3 ohne Probleme.

Ja okay, aber was hat es dann zu dem BootLoop geführt!? Ich habe mein S 3 schon ein Jahr und hatte nie Probleme mit dem Handy.

UPDATE:

Dieser Bug vor letzten GMail update wurde am 14.10.2013 behoben. Ich habe heute im Google Play Store gesehen, dass es ein neues update erschienen ist und es läuft nun wunderbar.

Sprich:
Kein Hängen
Kein BootLoop
Keine Abstürze

In dem Fall, läuft die App auf meinem SGS 3 nun einwandfrei und man kann die updates ohne Angst installieren...:smile:

Dann lag ich doch nicht so falsch, und 13 Tage später mit dem neuen Update vom 14.10.13 ist alles im Lack, bei denen die Probleme hatten :smile:

@Ace

Nein nicht wirklich, aber es ist alleine schon eine Sauerei von Google, dass Sie die User als Beta Tester benutzten.

Nun gut, jetzt läuft ja alles wieder wie geschmiert...:smile: