Gmail versendet die Mails nicht, sind dann im Ausgang

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

wie schon im Titel beschrieben, gehe ich auf das Senden Symbol, und dann kommt ein Dialogfeld "versendet".

Nur liegen sie dann im Ausgang,:rolleyes2:
Was mache ich falsch?

Das Problem plagt mich schon lange, nun will ich es angehen.

Danke euch.

mfg

Daniel

Hallo Forum,

heute ist mir mehr aufgefallen.

Sie liegen im Ausgang, mit der Bezeichnung "Warteschlange", warum haut er die nicht gleich raus frage ich mich?

Das ist sehr nervig, weil ich so nicht richtig kommunizieren kann. :unsure:
nicht jeder hat Whatsapp laufen.

Habe überlegt, einen anderen Clienten zu nutzen.
Hatte lange K9Mail auf dem Desire, nur ist das ganze sehr umfangreich,
und dadurch recht komplex.

habt ihr Vorschläge, wie ich mit Gmail glücklich werden kann?

mfg

Daniel

Menü > > Kontoeinstellungen tippen.

Eingehende Nachrichten
IMAP-Server: imap.gmail.com
Port: 993
Sicherheitstyp: SSL (immer)

Ausgehende Nachrichten
SMTP-Server: smtp.gmail.com
Port: 465
Sicherheitstyp: SSL (immer)

• Danke
Reaktionen: Droide
Danke Dir,

ich steh auf´m Schlauch.
Das Menü finde ich in? Einstellungsverknüpfung ?

Ein wenig ausführlicher wäre perfekt, ich verstehe Android schon, nur wenn es an die Einstllungen geht eher weniger.

Eben leider nur rudimentär. Bin Anwender.

mfg

Daniel:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Nase,

also, ich muss klarstellen, ich lebe mit sehr stark eingeschränktem Kurzzeitgedächtnis.

So Filme, wie "durchlesen, dann klappt schon." ist nicht.
Nicht wirklich.

Am Arsch.

Ich lebe mit sehr Stark eingeschränktem Kurzzeitgedächtnis.

Glaube mir, höchst spannend.
Das ist sowas von übel.

Step by Step, und mir wäre top geholfen.

Wo Menü?

Step by step, damit ist nur geholfen.

Menü bla, damit ist nir geholfen.

Mfg

Daniel

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Ich habe herausgefunden, brauche IMAP.

Gmail ist im ersten Chrome Tab.

Was sollte ich verändern?

ein Goldfisch hat ein Gedächtnis von 7 Sekunden......und kann sich danach nicht mehr erinnern. Wie soll ich hier Step by Step Anleitung machen wenn du immer hin und her Switchen musst. Geh zu nem Kumpel der es kann.....ist glaub ich besser für alle hier

Danke Dir tausendmal Hupe, durch solches Verhalten entsteht der wahre Fortschritt. :thumbsup:

Das Ding mit dem Kurzzeitgrdächtnis ist so abartig komplex, und nicht in Worte zu fassen, unglaublich, und der Goldfisch Vergleich ist wirklich treffend.
Mich hats halt getroffen. :sad:

und Menschen, wie Du, tragen total zur Gesundung des Gesamtsystems bei! Danke.

Wenn Du alle Faktoren kennen würdest ...

Danke Dir, bin jetzt afk, mag ja deine kostbare Zeit nicht verschwenden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum, Junge Junge...

Der Goldfisch lebt auch nicht alleine, mit dem Ganzen Bettel Leben im System, den uns die heutige Gesellschaft bietet. Durch solche Aussagen verschleierst Du nur einen Offenen Dialog. ts.

Freue Dich, dass Du nicht solch einen Unfall erleben musst, und auch hoffentlich niemals in einen solchen verwickelt sein wirst. nicht schön.

Stimmt's: Von wegen Fischhirn | ZEIT ONLINE

>>

Von wegen Fischhirn

Stimmt es wirklich, dass Goldfische eine so kurze Gedächtnisspanne haben, dass sie sich nach einer Umrundung des Glasinneren an nichts mehr erinnern? Volker T. Umpfenbach, München VON CHRISTOPH DRÖS

Die Mär vom 3-Sekunden-Gedächtnis der Goldfische ist nichts weiter als eine Entschuldigung von Tierquälern, die ihre Fische in zu engen Aquarien halten – nach der Devise: Selbst die kargste Umgebung bietet dem Tier immer wieder etwas Neues. Das kleine kugelförmige Goldfischglas gilt heute nicht mehr als eine artgerechte Behausung für die Fische.

Aber auch die Wissenschaftler haben die Gehirnleistung der Fische lange Zeit unterschätzt. Schließlich ist es gar nicht so einfach herauszufinden, was sich so ein stummes Tier merken kann. In den vergangenen Jahren hat es aber einige Experimente gegeben, bei denen Fische ein erstaunliches Lernvermögen gezeigt haben, das teilweise an die Gelehrigkeit von Hunden erinnert – und Gelerntes zu reproduzieren ist ja eine Art der Erinnerung.

So gelang es Phil Gee von der britischen Plymouth University, Goldfischen beizubringen, einen Hebel zu drücken, um an ihr Futter zu kommen. Und nicht nur das: Die Fische lernten sogar, dass der Mechanismus immer nur zu einer bestimmten Stunde des Tages aktiv war, und kamen dann pünktlich zum Essen angeschwommen. Sein Kollege Jothan Lovell von derselben Hochschule trainierte seine Fische auf ein bestimmtes Tonsignal – fortan konnte der Forscher die Tiere regelrecht zur Fütterung herbeirufen. »Die Wissenschaft weiß schon seit Langem, dass Goldfische ein Gedächtnis von mehr als drei Sekunden haben«, sagt Gee. »Die Untersuchungen zeigen, dass ihre Gedächtnisspanne mindestens drei Monate beträgt.« Christoph Drösser

Die Adressen für »Stimmt’s«-Fragen: DIE ZEIT, Stimmt’s?, 20079 Hamburg oder stimmts@zeit.de . Hier geht's zum »Stimmt’s?«-Archiv

>>>

Aha, meine Fresse, wie mich solches Verhalten ankotzt.

:mad2:

Hallo Forum,

ich bin jetzt ein wenig weiter, ich finde die Einstellungen im Chrome bei den 3 Punkten oben rechts.

Aber die Einstellungen sind wie mir scheint nicht gemeint.

Kann mir keiner sagen, wo ich die Einstellungen meines Accounts finde?
Ich benötige dieses Gerät dringend, und bin auf die Mail Funktion angewiesen.

Danke Forum

Daniel

Direkt in der Emailapp:

nicht in Chrome oder sonst wo

Es ist möglich, die Einstellungen von der Ansicht "Posteingang" aus zu überprüfen, indem Sie auf < Menü > > Kontoeinstellungen tippen.

Aaah, ich finde nirgends Kontoeinstellungen. Das ist doch der Witz so.

Morgen weiter suchen, und finden.

Mfg

Daniel