Gmail Widget

W

Wiidesire

Dauergast
1.044
Mir ist die Frage fast schon peinlich, aber sie "plagt" mich seit einiger Zeit. Anscheinend bin ich blind und finde die Option nicht oder es gibt sie einfach nicht?

Kann ich mein Gmail Widget nicht auf meinem kompletten Posteingang legen, damit ich alle Nachrichten im Widget sehe? Mir werden als Optionen nur die Ordner wie "Allgemein", "Benachrichtigungen", etc. angeboten.

:confused2:
 
Bei mir werden alle Label, außer Alle Nachrichten, angezeigt. Hast du die aktuelle Version aus dem Play Store?
 
Ich will ja alle Labels im Widget anzeigen, d.h. alle ankommenden Nachrichten im Widget sehen. Scheint wohl nicht gewollt zu sein...
 
Was spricht dagegen im Widget den Posteingang festzulegen? Wenn die Konversationsansicht aktiviert ist werden auch gesendete Mails und Entwürfe innerhalb der jeweiligen Konversation angezeigt.
 
Das ist doch genau mein Problem. Ich kann für das Widget nicht den Posteingang auswählen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460991366280.jpg
    uploadfromtaptalk1460991366280.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 250
Ist die Art des Posteingangs auf Standardposteingang oder Sortierter Eingang eingestellt?
 
Natürlich Standardposteingang. Ich will ja meine Labels behalten.
 
Auch bei der Gmail-App Einstellung "Sortierter Posteingang" sollte man den "Posteingang" wählen können.

4 Ideen:
- Hast du in der Weboberfläche die Kategorien (Allgemein, Benachrichtigung, Foren,..) aktiv? > Deaktivieren
- Hast du in der Weboberfläche den "Sortierten Posteingang" aktiviert? > Deaktivieren
- Hast du in der Gmail-App die Synchronisation des Posteingangs deaktiviert (oder in den Konteneinstellungen die Synchronisation für Gmail deaktiviert? > Aktivieren
- Cache der Gmail-App mal gelöscht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
161
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
251
Bassam
Bassam
A
Antworten
4
Aufrufe
280
andi58
A
Zurück
Oben Unten