Google Mail Problem

KlausInge

KlausInge

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

mein Magic hat immer regelmässig die Mails abgeholt und mir angezeigt.
NUn hatte ich vor 2 Wochen zum Testen mal das Handy gerootet und einen Tag später wieder auf den Originalzustand gesetzt.

Nun geht seit diesen Zeitpunkt die Mailfunktion nicht mehr. Es werden keine neuen Mails mehr angezeigt und geladen.

Haben schon alle Möglichkeiten aus dem Forum Probiert (Daten löschen aus den Anwendungseinstellungen) aber es ändert nichts.

Kenn jemand dieses Problem oder noch besser eine Lösung?

Klaus
 
Niemand eine Idee?
 
Hatte ich damals auch einmal, als ich das alte System wieder draufgespielt hatte... Nach nem Wipe gings bei mir wieder.
 
Einen wipe habe ich schon gemacht, jedoch ohne Erfolg. Gibt es noch andere optionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ist den Einstellungen auch die Synchronisation mit Gmail aktiviert?

Ich gehe mal davon aus, dass Du das bereits überprüft hast, aber man weiß ja nie!?
 
Ja, ist aktiv. Habe vorhin die Dauer auf alle synchron gestellt, da kamen Mails am
Neue Mails werden aber nicht angezeigt.
 
Merkwürdig...

Geh mal in die GMail App und drück mal auf [Menü] > Einstellungen und schau nach, ob ein Haken bei E-Mail-Benachrichtigung gesetzt ist.
 
Benachrichtigung ist aktiv. Die Mails werden in der app auch nicht angezeigt, im Website sind die Mails aber da
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
211
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
364
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.517
holms
holms
Zurück
Oben Unten