Konversationsansicht Gmail nicht deaktivierbar?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

itan

Ambitioniertes Mitglied
14
In meiner Gmail-App (auf Lollipop 5) gibt es zwar eine Checkbox, um die Konversationsansicht für Emails zu deaktivieren, aber sie funktioniert bei mir nicht - auch wenn ich diese Option deaktiviere, werden die Mails leider trotzdem in der Konversationsansicht angezeigt. Ist das bei Euch auch so, bzw. gibt es eine Lösung?

Ich habe auch gerade festgestellt, dass ich trotz ausgeschalteter Konversationsansicht in der App die Mails trotzdem in der Ansicht angezeigt bekomme. Die Abschaltung zeigt keinen Effekt.

@Benderfry Wo hast du das eingestellt?

In den allgemeinen Einstellungen gilt das nur für POP, IMAP und Exchange. Nicht für Gmail.

Du musst es in den Einstellungen des Kontos machen. Dort steht auch, dass es eine Weile dauern kann, bis das übernommen wird. Passt das bei dir?

Es geht um imap Konten (gmx), die ich mit der App abrufe. In der App unter Einstellungen, Allgemeine Einstellungen, ist die Konversationsansicht abgeschaltet.

Problem gelöst, ich musste tatsächlich die App via “Stopp erzwingen" abwürgen. Nach dem Neustart war die Ansicht dann abgeschaltet.

• Danke
Reaktionen: holms