Probleme bei GMail-Synchronisierung

  • 103 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei GMail-Synchronisierung im Gmail / Google Mail im Bereich E-Mail.
Stromak

Stromak

Neues Mitglied
bin neu test sry
 
B

baller49

Neues Mitglied
hallo, ich hab alles genauso durchgeführt wie ihr beschrieben habt. mein problem lag bei den kontakten. hab also die daten gelöscht, u dann wollte ich synchronisieren, aber die kontakte funktionieren halt nicht. kommt immer ne fehlermeldung entweder wenn ich alle konten synchronisiere "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt" oder wenn ich nur auf google kontake sync gehe, dann "Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"....was nun? alle meine kontakte sind ja auf meinem google konto gespeichert, aber wenn ich es löschen will und neu installieren, kommt die meldung, dass ich mein phone auf werkzustand zurückversetzen muss u das will ich nicht, da dann alle daten gelöscht sind...von allen apps u so weiter.
wer kann mir helfen? :(
 
L

loshosa

Neues Mitglied
hab as gleiche problem, antwort/lösung wäre mit sehr recht!!
 
I

ilurme

Stammgast
Vielleicht hat einfach nur google aktuell Serverprobleme ?
 
Ähnliche Themen - Probleme bei GMail-Synchronisierung Antworten Datum
12
13
20