Text in Gmail formatieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, man kann ja jetzt in Gmail den Text formatieren was auch wunderbar bei meinem Moto e klappt. Nur bei meinem Honor hab ich bis heute noch keine Möglichkeit dazu gefunden. Hat einer damit Erfahrung ob das überhaupt beim Honor geht?
Also Text in Gmail schreiben, markieren und dann sollte formatieren zur Auswahl stehen.

Hi,

auf einigen meiner Geräte wird die Option nicht als Kontext-Menü angezeigt, sondern oben unter der Status-Leiste. Dort erscheint nach dem Markieren ein unterstrichenes "A", hinter dem sich dann die Formatierungs-Möglichkeiten verbergen.

Schau mal ob das bei Dir evtl auch der Fall ist.

Schönen Gruß
Andi

Danke für deine schnelle Antwort aber leider ist das hier nicht möglich oder übersehe ich hier etwas?

Anhänge

• 1460446614512.jpg
    1460446614512.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 211
Hi,

hast Du denn ne halbwegs aktuelle Version von GMail drauf? Die Möglichkeit Text zu formatieren gab's noch nicht immer.

Schönen Gruß
Andi

Ja eigentlich immer die neueste die es gibt aber wie gesagt auf dem Motorola funktioniert es wunderbar und hier wird es glaub ich durch die Honor eigene Oberfläche verhindert.

Hm, schaut fast so aus. Schau doch mal hier: Honor Forum, ob das Problem auch noch andere haben.

Schönen Gruß
Andi

Vergleich mal die Versionsnummer der Gmail App von beiden Geräten. Das löst zwar das Problem nicht, erklärt aber möglicherweise, warum sich die Apps unterschiedlich verhalten.