Zwischenablage bei gmail

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

travelup

Neues Mitglied
0
Etliche Mails befinden sich bei mir in der "Zwischenablage". Sie werden nicht mehr angezeigt!
Wo ist die Zwischenablage bei gmail?
Weder unter aktuelle Labels noch unter alle Labels im Posteingang gibt es die Zwischenablage.

Es gibt bei GMail keine "Zwischenablage". Wie kommst du zu der Aussage
travelup schrieb:
Etliche Mails befinden sich bei mir in der "Zwischenablage"
- was lässt dich annehmen, es sei so?

jna schrieb:
Es gibt bei GMail keine "Zwischenablage". Wie kommst du zu der Aussage - was lässt dich annehmen, es sei so?

ich habe galaxy s4 19505.
meine mails sind sehr schnell in der zwischenablage verschwunden.ich brauche Hilfe. danke

travelup schrieb:
meine mails sind sehr schnell in der zwischenablage verschwunden.
Nochmals:
jna schrieb:
Es gibt bei GMail keine "Zwischenablage".
Und daher die Frage:
jna schrieb:
Wie kommst du zu der Aussage - was lässt dich annehmen, es sei so?
Oder anders formuliert: Was bitte soll diese "Zwischenablage" sein? Kann es sein, dass du den "Entwürfe"-Ordner meinst?

Die Frage von jna hast du nicht beantwortet.

Die einzige Zwischenablage, die ich bei Gmail kenne, ist bei der NSA. Davon merkt man aber nichts. :)

Edit:
Zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
ganz sicher nicht.sie sind so schnell weggewischt. ich probierte alle eingaenge.nix nuetzte.hat jemand eine idee? danke

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Wenn du nicht genauer beschreibst, was du tust, wird dir sicher niemand helfen können.

In der aktuellen Version der GMail-App an der oberen linken Ecke nach rechts wischen. Im neuen Bildschirm tauchen dann die "Entwürfe" ganz unten unter "Alle Labels" auf.

funktioniert be s4 19505 nicht.unter den labels gibt es keine zwischenablage. waere zu schön gewesen.

Natürlich gibt es keine "Zwischenablage", das hatte ich oben geschrieben. Wir sind deshalb auf der Suche, was du unter der "Zwischenablage" verstehen könntest.

Deshalb nochmals mit der Bitte um Beantwortung der ganz einfachen Frage: Was machst du, und was bringt dich zu der Aussage mit der "Zwischenablage"?

kann jetzt völlig danebenliegen, aber ich hab irgendwie den Verdacht (!), dass das Archiv gemeint ist. Dann wäre "alle Labels" und "alle Nachrichten" schon mal hilfreich.
Gruß

manchmal wische ich mit einer leichten bewegug nach rechts. sofort erscheint die meldung "in zwischenablage verschoben" und "rueckgaengig".wenn ich nicht schnell genug bin, ist es fuer immer verschwunden.im archiv taucht es nicht mehr auf.