GO Launcher (Ex) - turboschnell

Das ist korrekt, Google hat eine Änderung an GMail vorgenommen, so daß Abrufe von 3rd-Party-Apps nicht mehr so ohne weiteres funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashko
Sashko schrieb:
Kann es sein das bei GMail die Notifikation nicht mehr funktioniert?

Ja.

Das hängt aber mit GMail zusammen und ist auch in den Release Notes dokumentiert.
 
Lion13 schrieb:
Das ist korrekt, Google hat eine Änderung an GMail vorgenommen, so daß Abrufe von 3rd-Party-Apps nicht mehr so ohne weiteres funktionieren.

Sehr ärgerlich,hoffentlich findet sich da bald eine Lösung
 
Babylonprojekt schrieb:
Nachdem ich GO Launcher nun schon seit einigen Monaten begeistert nutze, stehe ich gerade vor einem kleinen Problem:

Wie sortiere ich die Icons in Ordnern auf den Homescreens?

Ordner bearbeiten, und alles neu klicken :)

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
2.3.5 und höher wird nicht unterstützt, weil die API verändert wurden. Also ja.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Ich habe android 2.3.7, der Go Launcher läuft 1A! Ich bleibe trotzdem beim Adw, das ICE Cream Sandwich Theme ist einfach geil.
 
Es gibt allerdings bei den XDAs eine gemoddete Version von GMail, Version 2.3.5.2, mit der es wieder wunderbar funktioniert.

Nutze ich selber seit ein paar Tagen...

Hab die Version mal angehängt.
Man braucht aber ROOT....einfach das alte GMail deinstallieren (zb mit Titanium), und die neue Version im Recovery flashen.

WICHTIG: DANACH MUSS MAN DIE GO NOTIFICATION NEU INSTALLIEREN, DAMIT ES KLAPPT!
 

Anhänge

  • Gmail.v2.3.5.2.mod-signed.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sashko und Lion13
ehrles schrieb:
Ich habe android 2.3.7, der Go Launcher läuft 1A! Ich bleibe trotzdem beim Adw, das ICE Cream Sandwich Theme ist einfach geil.

Warum laggt bei mir dann der Übergang....?
Hab 5 screens.... Beautiful widget 4x1, android Agenda widget... 4bilderrahmen... Gtasks... Tapatalk widget und Verknüpfungen...? Was kann das sein?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo,

habe mir gestern den GO Launcher Ex geladen und bin soweit zufrieden, allerdings habe ich das Gefühl, dass er an meinem Akku nagt. Unter dem Menüpunkt 'Akkuverbrauch' wird mir der GO Launcher Ex mit 9% aufgeführt. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, woran könnte das bei mir liegen?

Danke. :smile:
 
Bei mir taucht der Launcher in der Akkustatistik nicht auf.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Unter dem Menüpunkt 'Akkuverbrauch' wird mir der GO Launcher Ex mit 9% aufgeführt. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, woran könnte das bei mir liegen?

Danke. :smile:
Bei mir schlägt er mit 4% zu Buche...



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habt ihr eine aufgebohrte Statistik? Bei mir taucht der go lauchner auch nicht in der Statistik auf.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Amarillo schrieb:
Hallo,

habe mir gestern den GO Launcher Ex geladen und bin soweit zufrieden, allerdings habe ich das Gefühl, dass er an meinem Akku nagt. Unter dem Menüpunkt 'Akkuverbrauch' wird mir der GO Launcher Ex mit 9% aufgeführt. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, woran könnte das bei mir liegen?

Danke. :smile:

seltsam. auf meinem defy 1,58%
 
fragi schrieb:
Habt ihr eine aufgebohrte Statistik? Bei mir taucht der go lauchner auch nicht in der Statistik auf.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk

Nicht, dass ich wüsste... Hab das SGS mit JVT 2.3.5 und CF-Root...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Multisaft7 schrieb:
Warum laggt bei mir dann der Übergang....?
Hab 5 screens.... Beautiful widget 4x1, android Agenda widget... 4bilderrahmen... Gtasks... Tapatalk widget und Verknüpfungen...? Was kann das sein?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Könnte es sein das es. Laggt wegen den Bilderrahmen.. Bilder sind auf sd... Wegen Zugriff?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Multisaft7 schrieb:
Könnte es sein das es. Laggt wegen den Bilderrahmen.. Bilder sind auf sd...

Möglich, speziell bei einer eher langsamen Karte. Warum probierst du es nicht einfach aus? ;)
 
Elting schrieb:
Nicht, dass ich wüsste... Hab das SGS mit JVT 2.3.5 und CF-Root...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sorry, war offenbar missverständlich. Ich meinte ab Gmail Version 2.3.5

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
fragi schrieb:
Sorry, war offenbar missverständlich. Ich meinte ab Gmail Version 2.3.5

Sent from my LG-P500 using Tapatalk

Sorry, jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was du meinst... *kopfkratz* :O

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
Lion13 schrieb:
Möglich, speziell bei einer eher langsamen Karte. Warum probierst du es nicht einfach aus? ;)

ja ;) scheint zu funktionieren :D meine schönen BIlder sind weg -.-* naja rennt nun aber wieder :)
 
fragi schrieb:
Vom GO Dev Team war zu lesen, dass Google bei der Google Mail App ab Version 2.3.5 die API verändert hat. Das führt dazu das zu einer Inkompatibiltät mit der Notifications App.
Da muss man jetzt halt warten, dass ein Fix kommt.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk

Ah, jetzt bin ich im Bilde! :D

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.522
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.199
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.272
membro
M
Zurück
Oben Unten