GO Launcher (Ex) - turboschnell

ThomasMiles schrieb:
Hab mein Handy neu aufgesetzt und Go Launcher wieder installiert und stehe nun vor folgendem Problem: Wo kann man nochmal die Icon Beschriftung ausschalten, sodass die Apps auf dem Homescreen ohne Name sind. Irgendwo ging das aber ich kann es nicht mehr finden :(

Danke schonmal!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Unter Einstellungen -> Name der Anwendung ->"Hide labels".
 
Blac schrieb:
Bitte schön
57b34225-8cac-cd3b.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
das sieht ja echt aus wie miui :D na da freu ich mich aber :)
 
Alex71 schrieb:
Hi,

habe mein neues Desire Z gestern erhalten, wollte es analog meines Milestones einrichten, und was sehe ich da? Das Theme "black glass" ist nicht mehr im Market verfügbar! (angucken zB. hier) Also finden tu ichs schon, aber beim Installieren heißt es: Error, das Objekt wurde aus dem Market entfernt.

Hmmm???

Hat jemand eine Idee, wo man das sonst herbekommen könnte? Im GoStore ist es ebenfalls nicht zu finden.
Ich nehme nicht an, daß ich es vom Milestone zum Desire irgendwie übertragen kann ? (kein root)

Hier dass Black Glass Theme.
 

Anhänge

  • com.aes.go.launcherex.theme.blackglass.2.apk
    2,8 MB · Aufrufe: 150
Wo sind eigentlich die Go-eigenen Hintergrundbilder gespeichert?

Auf dem Galaxy S Plus ist im Go-Launcher ein Bild mit Baum vorhanden. Oben Himmel unten braune Erde.

Auf dem Dell Streak 5" ist dieses Bild nicht im Go-Launcher vorhanden.


Gruß,
Arcelor...
 
Moin!
Eine neue BetaVersion des GoLaunchers
ist bei GoDev erschienen.-Go 2.61
Auf meinem NexusS läuft diese Version
bislang anstandlos;neue Effekte wurden eingearbeitet...
Changelog und Download hier
GO Launcher | GO
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Arcelor schrieb:
Wo sind eigentlich die Go-eigenen Hintergrundbilder gespeichert?

Auf dem Galaxy S Plus ist im Go-Launcher ein Bild mit Baum vorhanden. Oben Himmel unten braune Erde.

Auf dem Dell Streak 5" ist dieses Bild nicht im Go-Launcher vorhanden.


Gruß,
Arcelor...

...die Hintergrundbilder des Launchers sind
im Ordner res-drawable-hdpi gespeichert,
dies gilt nur für das (mitgelieferte) StandardTheme,
(das blaue mit dem Go-Kleeblatt)
die restlichen Hintergrundbilder sind in den installierten
Themes enthalten...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Geht nächste Woche auch auf den Market. Solange warte ich, da das Update keine so großen Änderungen mit sich bringt :sleep:
 
MrSilverstone schrieb:
Geht nächste Woche auch auf den Market. Solange warte ich, da das Update keine so großen Änderungen mit sich bringt :sleep:

...beim GoLauncher werd ich zum kleinen Kind,
immer gleich und alles,sobald was über den "Äther" geht..:winki:
 
clembaer schrieb:
...die Hintergrundbilder des Launchers sind
im Ordner res-drawable-hdpi gespeichert,

Finde ich mit Astro nicht. Aber auch mittlerweile egal, denn ich habe es mir mit einem Bildschirmschuss gespeichert.
Trotzdem vielen Dank.


.
 
...beim GoLauncher werd ich zum kleinen Kind,
immer gleich und alles,sobald was über den "Äther" geht..:winki:

Kann ich verstehen, will auch immer alles jetzt und sofort! Da kann ich zum Tier werden!
 
Arcelor schrieb:
Finde ich mit Astro nicht. Aber auch mittlerweile egal, denn ich habe es mir mit einem Bildschirmschuss gespeichert.
Trotzdem vielen Dank.


.

...im Handy geht dies auch zumindest mit
einem Dateimanager nicht;
die apk mit einem "Zipper" (WinRar oder 7Zip)
am Pc öffnen...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Hallo Leute,

hab den Go Launcher Ex auf meinem DHD.... und hab es laggt zwischen den Bildschirm übergängen...Hab die neuste CM7 Nightly drauf... und hab keine Ahnung warum es laggt...


ist das bei euch auch so

Gruß
 
Warum wechselt man zum Go Launcher wenn der Adw Launcher perfekt flüssig läuft ^^? Der GO hat bei mir auch gelaggt, war aber noch unter der HTC Stockrom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte vorher im LP...und dann hab ich gesehen das alle so auf den Go Ex schwören aber der laggt komischer weise...
 
Multisaft7 schrieb:
... hab ich gesehen das alle so auf den Go Ex schwören ...

Ich nicht!

Gesendet von meinem Sinclair ZX-81
 
Also ich habe noch die Stockrom und ich hab genau das Gegenteil feststellen dürfen bei mir. Hab mir zum Test mal den ADW Launcher geladen und auch nach relativ kurzer Zeit wieder deinstalliert weil dieser bei Bildschirmübergängen gelaggt hat. Der Go Launcher Ex läuft bei mir einwandfrei oO
 
Nachdem ich GO Launcher nun schon seit einigen Monaten begeistert nutze, stehe ich gerade vor einem kleinen Problem:

Wie sortiere ich die Icons in Ordnern auf den Homescreens?
 
Interessant :D, der Adw hat mit der Stockrom auch nicht so toll harmoniert. Cm7 + Adw läuft jetzt perfekt, da wird auch nix verändert. Never change a running System.

(go-Launcher wird grade geladen, ich teste mal)
 
:smile:Naja, wollt ja auch schon mal ne Custom Rom aufgespielt haben aber da muss ich ehrlich sagen, ich bin feige xD Von daher wirds wohl erstmal beim Go Launcher bleiben den ich für die Stockrom auf jeden Fall auch nur empfehlen kann :smile:
 
Kann es sein das bei GMail die Notifikation nicht mehr funktioniert?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.194
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.271
membro
M
Zurück
Oben Unten