GO Launcher (Ex) - turboschnell

Hallo, habe eine Frage zu Ordnern auf dem Homescreen:

Ich habe irgendwann mal auf dem Homescreen eine Verknüpfung zu einer Notiz bei Springpad angelegt und sie in einen Ordner geschoben. Problemlos, prima. Nun benötige ich die Notiz aber nicht mehr, habe die Verknüpfung im Ordner gelöscht, danach die Notiz selbst auch.

Jetzt ist aber jedes Mal bei "Ordner bearbeiten" in der Liste diese Verknüpfung weiterhin sichtbar und auswählbar. Wie kann ich das löschen?

Ich habe noch ähnliche Fälle und möchte mir nicht die Liste zumüllen.
 
Habe jetzt auch ganz frisch den Launcher drauf. Gefällt mir sehr gut und der Speed ist auch Top (DHD).
Leider fehlt mir so ein bisschen das Sense Widget (Groß) für den Musik Player. Wie habt ihr das gelöst? Anderen Player möchte ich nicht unbedingt haben....:glare:
 
MrSilverstone schrieb:
Habe jetzt auch ganz frisch den Launcher drauf. Gefällt mir sehr gut und der Speed ist auch Top (DHD).
Leider fehlt mir so ein bisschen das Sense Widget (Groß) für den Musik Player. Wie habt ihr das gelöst? Anderen Player möchte ich nicht unbedingt haben....:glare:

...bei xda gibts da was als apk,
soweit ich mich erinnern kann...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Hmm, okay, aber wonach soll ich suchen? Finde das XDA Forum ein wenig unübersichtlich....
 
MrSilverstone schrieb:
Hmm, okay, aber wonach soll ich suchen? Finde das XDA Forum ein wenig unübersichtlich....


Mit dem AppWidgetPicker müssten auch die Stock-Widgets auswählbar sein..
Braucht allerdings root..

Gruß
Mr.Nied

Edith sagt: keine Ahnung, ob clembaer das meinte oder ob er ein anderes Widget meinte..

Nochmal die EDITH:

Sorry, habs grad selbst mal getestet - scheint doch nicht so zu klappen, wie ich das dachte - warte doch besser auf clembaer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Ich warte mal, da ich auch kein Root habe.....Dank dir trotzdem :thumbup:
 
Hi, jemand ne Idee hierzu? ->

nica schrieb:
Ich habe irgendwann mal auf dem Homescreen eine Verknüpfung zu einer Notiz bei Springpad angelegt und sie in einen Ordner geschoben. Problemlos, prima. Nun benötige ich die Notiz aber nicht mehr, habe die Verknüpfung im Ordner gelöscht, danach die Notiz selbst auch.

Jetzt ist aber jedes Mal bei "Ordner bearbeiten" in der Liste diese Verknüpfung weiterhin sichtbar und auswählbar. Wie kann ich das löschen?

Ich habe noch ähnliche Fälle und möchte mir nicht die Liste zumüllen.
 
Wodurch wird diese Liste erstellt? Wenn es ne App ist, würde ich von dieser mal den Cache löschen....
 
Die Liste ist von Go Launcher Experten, wenn man einen Ordner bearbeiten will.
 
Ach so...Habe es gerade gesehen. Hmm, wenn du den Cache von Go Launcher löscht?!
 
Da ist kein Cache zu Leeren (0,00 b), Button ist grau.

Kan sein, dass es mit "Daten löschen" geht, aber dann ist ja alles weg - das will ich nun auch nicht ;).

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, Einträge/Verknüpfungen aus der Liste zu löschen?
 
Guten Morgen!

Ich hab mir den Launcher EX-Version gestern auf meinem SGS+ installiert und muss sagen, dass ich ihn recht langsam finde.
Im Homescreen auf Menu oder Kontakte gedrückt dauert es ne kurze Weile bis er reinwechselt.
So als würde er erst wach werden müssen.
Die Verzögerung liegt irgendwo zwischen 0,5 und 1 Sekunde.
Ultraschnell find ich das nicht.

Hat jemand auch das Problem und weiß woran das liegen könnte?

Danke und Gruß,
Sven
 
Macht er das nur nach dem entsperren (Aufwecken) oder ist das immer so. Also auch, während des Betriebes?
 
Hi!
Das ist leider immer so.
Allerdings fällt es am meisten bei den Kontakten auf.

Bein Druck auf den Telefonhörer oder die Nachrichten ist er recht flott.
Bei den Kontakten deutlich langsam.
Er öffnet dann auch das Kontaktmenu von Samsung, wobei mir da sogar die oberste Leiste fehlt. Die erscheint erst wenn ich von dort "back" drücke und erst mit dem zweiten back komm ich wirklich raus.

Hast du vielleicht Ideen?
 
Svensemann schrieb:
Hi!
Das ist leider immer so.
Allerdings fällt es am meisten bei den Kontakten auf.

Bein Druck auf den Telefonhörer oder die Nachrichten ist er recht flott.
Bei den Kontakten deutlich langsam.
Er öffnet dann auch das Kontaktmenu von Samsung, wobei mir da sogar die oberste Leiste fehlt. Die erscheint erst wenn ich von dort "back" drücke und erst mit dem zweiten back komm ich wirklich raus.

Hast du vielleicht Ideen?

...warum Launcher auf einem Modell besser läuft
auf einem anderen eben nicht,
ist erfüllend nicht zu beantworten...
kann mit der "Herstelleroberfläche" zusammenhängen,
mit den "Standardeinstellungen" aber auch mit installierter
Zusatzsoftware...
Für den GoLauncher gibts ne neue Version
Go 2.59,müsste eigentlich schon im Market sein,
aber sicher hier
GO Launcher | GO

Gruss cmb
 
@Svensemann

Könnte vielleicht daran liegen, das sich irgendwelche Apps auf dem Bildschirm überlappen je nach Einstellung.
Dafür hat der Launcher einen Optionpunkt "Auf Fehler prüfen oder so", genau kann ich dir diesen Punkt nicht benennen, das ich im Moment auschließlich den ADW verwende.
 
hallo zusammen,

ich habe mir heute den go launcher installiert. (2.58)
als standard browser habe ich opera installiert und festgelegt.

der go launcher startet aber über den browser button im dock nur den android eigenen browser und nicht opera :(

im launcher pro und im standard launcher wird hier opera gestartet.

ich habe jetzt die einstellungen schon durchforstet und auch google schon befragt. konnte aber noch nicht so richtig was finden :(

wie kann man beim go launcher dem browser button im dock sagen das er opera starten soll?

thx

LordAIK


edit: klassischer fall von frage selbst beantworten :D ... die lösung war den browser aus dem dock zu löschen und opera hinzzufügen. .. dann noch fix das symbol auf das theme geändert und fertig. ... evtl hilfts irgendwann jemandem mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach..dann probier ich doch einfach mal eure beiden Launcher aus ;-)

Merci!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.184
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.260
membro
M
Zurück
Oben Unten