GO Launcher (Ex) - turboschnell

Danke. Habe ich scheinbar irgendwie übersehen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss mal was Fragen, habe den Zusatz Notification und die Benachrichtungs Anzeige für Anruf und SMS klappt auch, doch bei Gmail dagegen nicht. Nur bei mir so?
 
canada schrieb:
... doch bei Gmail dagegen nicht. Nur bei mir so?

Nein - bei einem der letzten Updates hat Google die API der GMail-App dahingehend verändert, daß keine "3rd-Party"-App mehr Notifications abgreifen kann. Ist also leider überall der Fall.
 
Wieso Google das gemacht hat, wissen die selbst nicht oder ... mal schauen ob ich noch eine ältere Version finde.

Was mich aber gerade am meisten nervt am GO, das im App Drawer immer wieder verknüpfungen von bereits gelöschten Apps immer und immer wieder auftauchen. Man löscht sie und beim nächsten Neustart des Phone oder des GOs sind die wieder im App Drawer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber bei den XDAs eine gemoddete Version, damit funktionieren die Notifications wieder... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
@ blowy666

kannst du bitte den Link von der Seite der XDAs einstellen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: canada
Habe mir die modded 2.5er per Root Explorer installiert und muss sagen das es trotzdem nicht geht *schnief*
 
Du mußt vorher die GO Notifications deinstallieren und dann noch einmal aus dem Market neu installieren, dann funktioniert es. :)
 
Moin!
Gibt ne neue Beta 2.67
des GoLaunchers und auch des GoLockers 1.5
Downloads und Changelogs direkt bei GoDev
GO Launcher | GO
-bei mir(NexusS) funktioniert beides gut-
Gruss cmb
 
startet sich die neue beta denn selber neu wenn es einen fc gibt oder ist sie dann weg wenn man sie abgeschossen hat?
 
Hi, kann mir jemand sagen wie ich den Default Homescreen im Go Launcher festlegen kann? Hab sieben Screens und Nr. 4 soll Default sein. Finde die Einstellung nirgendwo.
 
...mit Pinch die Screens zusammenschieben,
dann den gewünschten "Screen" anklicken,
das Häusschen unten sollte dann "grün" leuchten...
 
  • Danke
Reaktionen: ReneKM
Thx hat geklappt, wusste nicht das ich auf das kleine Haus klicken muss :)
 
Ich finde die Option zum vergrössern der Icons wirklich spitze,grade wenn man ein grosses Display hat,allerdings was bringt das wenn die Icons im Dock nicht mit vergrössert werden ? Sieht doch blöd aus wenn die Icons im Homescreen grösser sind als die im Dock.
 
marse schrieb:
Ich finde die Option zum vergrössern der Icons wirklich spitze,grade wenn man ein grosses Display hat,allerdings was bringt das wenn die Icons im Dock nicht mit vergrössert werden ? Sieht doch blöd aus wenn die Icons im Homescreen grösser sind als die im Dock.

...im Dock sind 5 Platzhalter ,auf den jeweiligen Screens
in der Regel nur deren 4....
Entweder man nimmt (eigene Icons/SD) und "zoomt" diese etwas...
viel grösser werden sie dadurch nicht,wirken aber zumindest nicht
mehr ganz so "verloren"...
-Hierfür nimmt man am besten Icons ohne Rand-

Vielleicht ändern die Entwickler auch mal die Dockleiste,
auf weniger Platzhalter...
Bin aber im grossen und ganzen so zufrieden wie ist,
sonst kann man ja mal nen Miui-Launcher ausprobieren...
 
beim neuen update gibts den menüpunkt "icon base" (show/hide) im menü der icons...
was sollte das bewirken? hab es leider noch nicht rausgefunden...
danke!
 
sschix schrieb:
beim neuen update gibts den menüpunkt "icon base" (show/hide) im menü der icons...
was sollte das bewirken? hab es leider noch nicht rausgefunden...
danke!

..dies bedeutet,dass man die Möglichkeit hat,
den Hintergrund der Icons auszublenden...
Bei Themes,die keinen IconHintergrund haben,
sieht man entsprechend "nix"...
 
schon klar....danke
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.186
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.263
membro
M
Zurück
Oben Unten