Android 14 QPR Betas

• 792 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist bei mir auch so...vorher sah es schöner aus... haben wohl nen ziemlichen Code Rollback gemacht wegen ein paar Problemen.

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Ja scheint so...sieht bei mir auch wieder aus wie vorher

Ist es denn jetzt so , das das Update quasi auch die Dinge vom normalen November Update für das Pixel 8 pro enthält ?

Hallo, hab grad wenig Zeit alles durch zu lesen.

Kann jemand sagen ob VR Bank und Secure GO VR mit der Beta funktioniert? Danke im Voraus

Gruß

Ja funktioniert.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Mit der neusten Beta habe ich kein 5g Plus mehr bei o2. Mit der Beta davor hatte ich es.

@morpheus620
Welche Hardware kann 5G PLUS?

Hardware?

@morpheus620

Er meint sicher "welches Pixel du hast" ... Wobei ich mich vorhin direkt Mal versucht habe schlau zu machen und dabei bin ich auf die Info gestoßen das 5g+ wohl einfach nur für "standalone 5g" steht - kann das sein? 🤷🏻‍♂️

@Floh90
Ja, möglich und Ware auch sinnvoll.
5G+ gibt's ja nicht

• Danke
Reaktionen: Floh90
Floh90 schrieb:
@morpheus620

Er meint sicher "welches Pixel du hast" ... Wobei ich mich vorhin direkt Mal versucht habe schlau zu machen und dabei bin ich auf die Info gestoßen das 5g+ wohl einfach nur für "standalone 5g" steht - kann das sein? 🤷🏻‍♂️
Zumindest bei Vodafone ist das so. Was andere Anbieter unter 5G+ vermarkten, muss man dort nachschauen. Würde aber Sinn machen.

• Danke
@Jensemann1969

stimmt von Vodafone hatte ich in dem Zusammenhang auch gelesen, aber in dem speziellen Fall hier ging es in O2, richtig 🤔

Ja aber wie ihr schon gesagt habt: 5G+ hat mir technisch gesehen auch überhaupt nichts gesagt, deswegen musste ich erstmal googlen vorhin 😜

@Handymeister hat hier was dazu geschrieben.

• Danke
Reaktionen: panapu und Floh90
@Jensemann1969

Hehe genial, die Seite die @Handymeister in seinem Beitrag verlinkt hat, die hatte ich heute Nachmittag auch direkt gefunden und daher meine Infos 😜

Edit:
Ach guck (jetzt kam ich erst zum gründlichen durchlesen des Artikels) ich hätte jetzt nicht erwartet das sogar die Hardware speziell dazu ausgelegt sein muss 😳
Weiß einer von euch ob bzw. ab wann die Pixel das 5G+ unterstützen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine bereits gelesen zu haben, dass das Pixel 8 5G+ bereits unterstützt. Oder zumindest fähig ist, wenn der Provider mitspielt.

• Danke
Hallo *,

zur Info für potentielle QPR-Updater mit Angst vor nicht mehr funktionierenden Banking-Apps.
Folgende Banking-Apps funktionieren hier auf dem Pixel 8 Pro mit der Build-Nummer U1B2.230922.013:
  • DKB
  • comdirect
  • Comdirect photoTAN
  • Consors
  • Consors SecurePlus
  • DKB TAN2go
  • Hanseatic Bank
  • Hanseatic Bank Secure
  • ING Banking
  • LeasePlan "Sparen"
  • NIBC Direct
  • PayPal
  • SecureGo plus
  • SpardaSecureApp
  • TEO
  • Trade Republic
  • VR Banking App
  • VR Secure Go plus
  • VW Banking
  • VW photoTAN
  • Wallet
  • Welt Sparen

• Danke
Reaktionen: komolze, tolong4u, Hirsch71 und 2 andere
Man kann es kaum glauben, aber es fehlen noch welche.
Postbank und Sparkasse Push Tan gehen auch.

• Danke
Reaktionen: tolong4u
Tomorrow, revolut auch

@HugoHurtig64 Sollten alle gehen eigentlich.
Die QPR Beta wird nicht mehr als OS Beta von den Apps erkannt.

• Danke
Reaktionen: 559135, freakout und HugoHurtig64