Firefox Unterseite zum Startbildschirm hinzufügen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Holandroid

Ambitioniertes Mitglied
12
Auf meinem Pixel 8Pro hab ich eine App, die mich per Firefox Link direkt auf die Unterseite des Pixel 8 Pro auf Android Hilfe bringt. Wenn ich versuche, das für diese oder andere Unterseiten neu zu machen, lande ich auf der jeweiligen Startseite der URL. Wie bringe ich Firefox wieder dazu, die Unterseite als App zu verlinken?

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit "habe ich eine App" meinst. Hast du extra eine (weitere) App dafür? Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es direkt über den Firefox nicht mehr geht. Hier konnte man ja bis vor kurzem immer "Verknüpfung zum Startbildschirm hinzufügen" wählen. Der Punkt heißt nun "App zum ...". Und nun funktioniert das leider nur noch so, wie du es auch beschreibst.

Mit "habe ich eine App" meine ich die Firefox Verknüpfung auf dem Android Startbildschirm (nicht auf dem Firefox Startbildschirm). Es scheint an den Seiten zu liegen, ob man eine Unterseiten oder die Startseite verlinken kann.

Habe es gerade noch einmal probiert. Es gibt tatsächlich beide Varianten. Bsw. bei Android-Hilfe bietet er nur den Punkt "App zum Startbildschirm hinzufügen" an, während er auf anderen Seiten weiterhin "Zum Startbildschirm hinzufügen" anbietet. Bei Letzterem ist es dann auch der gewünschte Link zur Unterseite. Ist ja seltsam.

@MrThor Das dachte ich auch erst, aber auch bei Seiten, die eine App bereitstellen (Tagesschau, Nachrichten-Magazine etc.), bieten mir die normale Verknüpfung zur entsprechenden Unterseite an.

Okay schade, dann wars wohl nix mit meiner Theorie.

Zurück
Oben Unten