Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MG500

Welcher Pixel 9 pro Besitzer hat denn wirklich Probleme mit der Performance ? Ich habe noch keinen Anwender von einem Pixel 9 Pro gesprochen, der sich über die Performance von dem Gerät ärgert (Geschwindigkeit).

• Danke
Reaktionen: Boz33, MG500, Darek La. und 2 andere
@Sonic-2k- generell gab oder gibt es ja noch in der Pixel Serie diverse Kinderkrankheiten...

@MG500

Das stimmt und kein Smartphone ist perfekt. Man muss sich halt persönlich für das entscheiden, was beste für einen ist. Ich persönlich bemerke nun nicht, dass etwas nicht funktioniert, wie es funktionieren soll, aber dies kann mit meinem Anwenderverhalten zusammenhängen. Eventuell nutze ich nicht die Funktionen , welche nicht einwandfrei funktionieren.

Die erwähnten Fake Calls von dir, habe ich zumindestens nicht.

• Danke
Reaktionen: MG500, Darek La. und Kunstvoll
Ja auf jeden Fall alle die jetzt lesen versteht mich nicht falsch ich bin eigentlich ein sehr großer Google Fan gerade was die Pixel Serie angeht habe ich mir gedacht na wo ich mir das Pixel 9 pro XL vielleicht aber leider kann es z.b mit der Performance von Samsung Galaxy s24 ultra nicht mitteilen da ja leider noch der schwache Prozessor z.b verbaut ist deswegen bin ich umso mehr gespannt was Google die nächsten Jahre noch so raushaut an hoffentlich sehr viel besseren pixels oder zumindest besser als vorher ich habe da wohl eher so ein Auge auf das Pixel 10 vielleicht aber eher so 11 oder 12 😎👍😎

• Danke
Reaktionen: Droid89 und Sonic-2k-
@MG500
Alles gut. Das ist deine Meinung, mich interessiert halt, wo du die schwächere Performance bemerkst. Ich habe ebenfalls mal das S24 ultra gehabt und merke in der Anwendung keine Defizite Gegenüber dem gen3 in der Praxis. Dazu muss ich erwähnen, dass ich generell nicht mit dem Pixel 9 pro XL spiele, sondern es für alles andere nutze, aber nicht für spiele.

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck, Boz33, robbie1967 und 2 andere
Sollte man auch in der heutigen Generation nicht merken, da ja selbst die 200€ Geräte fliegen.

• Danke
Reaktionen: Boz33, Sonic-2k- und MG500
MG500 schrieb:
ich glaube eher wenn sich was ändert mit der neuen Produktion von dem Prozessoren dann eher beim Pixel 11 oder 12 aber früher wird sich da glaube ich echt nicht viel ändern... Also es wäre auf jeden Fall cool von Google wenn sie das beim Pixel 10 schon hinkriegen mit der Performance z.b und andere Bugs die normale Smartphones nicht haben oder eher normale Funktion die funktionieren sollte z.b keine Fake Notrufe.... 👍😎👍🤣
Sorry wenn ich das so sage, aber Deine Aussage bezüglich der angeblich so schlechten Performance und der ominösen anderen Bugs, ist natürlich kompletter Bullshit. Wahrscheinlich gehörst Du zu den Usern, die auf irgendwelchen Benchmarkwerten herumreiten, so wie es damals bei dem Pixelwahn war, wo die Hersteller sich gegenseitig mit mehr Pixeln überboten haben, um auf dem Papier das vermeintlich bessere Gerät anzubieten, obwohl eigentlich klar war, daß mehr Pixel nicht die besseren Fotos gezaubert haben, oder diese z.T. sogar schlechter wurden.
Das Pixel 9 Pro hat nicht mehr Hänger als Samsung oder Apple Geräte auch. Es läuft flüssig, macht super Bilder und Videos und ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut top.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: KingJames23, robbie1967 und MG500
@emjay99

Bullshit? Neee diese Probleme gab es mal...

Seltsame Phantomanrufe: Pixel 6 telefoniert selbst - CURVED.de

Emergency SOS: Wenn das Android-Handy grundlos den Notruf wählt

https://www.reddit.com/r/GooglePixel/comments/1ano09x/pixel_8_still_has_the_911_calling_bug/?tl=de

Wer sagt mir denn dass das bei den neuen Geräten wirklich behoben ist es kann hier aus dem Forum doch keiner bestätigen oder arbeitet eine von euch bei Google und kann mir sagen dass es auf jeden Fall nicht mehr vorkommt klar aus eurer Erfahrung okay sonst würde ich ja auch nicht nachfragen hier aber das ist bei mir dann gerade nicht passiert mit diesen Fake notrufen weiß ich nicht also bei anderen Herstellern habe ich das halt noch nicht gehört solche extrem ausschwankungen

trotzdem überlege ich immer noch den Pixel eine Chance zu geben entweder sogar den Neuner oder halt die nächsten Generationen 👍😎

Zuletzt bearbeitet:
@MG500

Ich kenne kein Produkt, zu welchen es bei Reddit nicht berichte gibt von Problemen.
Du kannst dann nichts im Leben kaufen, denn negative Kritik oder berichte zu Problemen, findest du überall.
Alle deine Arbeitskollegen werden dich sicherlich nicht toll finden, sondern einige eher unsympathisch, aber deshalb bist du nicht generell unsympathisch. Der Mensch neigt dazu, vieles subjektiv zu sehen und zu urteilen. Bin selbst im IT Support tätig und die meisten Probleme, welche mir gemeldet werden von Usern, sind Probleme, die auf fehlerhafter Bedienung entstehen oder existieren.
Weiter meldet sich kein User, wenn alles super ist, außer wenn dieser aktiv danach gefragt wird. Der User meldet sich erst, wenn etwas nicht funktioniert. Mich hat noch nie jemand auf der Arbeit angerufen, um mir zu erzählen, wie gut alles funktioniert, sondern nur, wenn etwas nicht funktioniert wie gewünscht.

Damit möchte ich mitteilen, dass bei den Pixel Usern, die große Mehrheit sehr zufrieden ist und die berichte auf Reddit oder hier im Forum, die negativ sind, einen Bruchteil vom gesamten betreffen. Das heißt: du gibst der Minderheit mehr Gehör, als dem gesamten und dies trifft nicht allein auf das Pixel zu, sondern auf alles weitere, wenn man rein den negativen berichten glaubt.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne, wolder, mj084 und 4 andere
Könnt ihr euch auf News zum P10 beschränken und einen eigenen Laberfred aufmachen ?

• Danke
Reaktionen: Agent, noergli, Andruida und 6 andere
@Schlossfalle klar sorry

Um meine Meinung zu den ganzen abzuschließen ich freue mich schon auf die neue Generation Pixel 10 oder auch auf alle weiteren Pixel die noch kommen werden 😎👍

• Danke
Reaktionen: LonelyGremlin
Ich habe aktuell noch ein Pixel 7 und freue mich auch auf das Pixel 10 Pro, was für mich ein potenzieller Kandidat für ein Upgrade ist.

Bald ist ja die Google I/O, dann sollten die neuen Geräte ja vorstellt werden.

• Danke
Reaktionen: dia und MG500
@BlackShadow250

Auf der I/O wird es vermutlich nicht um das neue Pixel gehen, sondern um Gemini (KI)

Ah ok, aber dann gibt es sicherlich 1-2 Monate später ein Made by Google Event.

• Danke
Reaktionen: MG500