Prinzessin-T
Dauer-User
- 1.526
- Themenstarter
Hauptsache man kann es in der Featurelist nennen um es wie Apple auch zu haben. Qualität und Praxistauglichkeit des Features spielen dabei anscheinend wohl einstweilen keine große Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau deswegen wird sie auch zwecklos bleiben. Das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung.DonJorge schrieb:Ich habe diese Funktion sofort deaktiviert, weil ich sie für absolut zwecklos erachte.
Zwecklos ist und bleibt es nur, wenn alle so denken würden und leider wird das durch die etwas halbherzige Implementierung durch Google noch gefördert.DonJorge schrieb:Ich habe diese Funktion sofort deaktiviert, weil ich sie für absolut zwecklos erachte. Also passe ich auf meinen Kram auf.
Legal - „Wo ist?“ & Datenschutz- AppleDu kannst die Teilnahme deines iOS- oder iPadOS-Geräts am „Wo ist?“-Netzwerk deaktivieren, indem du „Einstellungen“ > „[dein Name]“ > „Wo ist?“ > „Mein [Gerät] suchen“ auswählst und das „Wo ist?“-Netzwerk durch Tippen deaktivierst.