Google Now: Funktionsübersicht für Deutschland

Was bekommst du denn wenn du GoogleNow sowas fragst?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die normalen Suchergebnisse...
Gerade probiert mit alter geht es aber immer noch kein Bild daneben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356521850930.jpg
    uploadfromtaptalk1356521850930.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 832
Such mal im PlayStore nach Google suche. Vielleicht bekommst du dann ein update.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne habe schon die Neueste Version...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Dann versuchs mal mit "Wie hoch ist die Zugspitze" das geht auf jeden Fall.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Zugspitze geht es...
Ok kann es also nur einige

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich hätte da eine Frage:

Wie schaffe ich es, dass diese "Beispielkarte", auf der steht "Diese Karten werden genau dann angezeigt, wenn Sie sie brauchen... blabla", nicht mehr erscheint?

Die ist immer direkt unter der Suchleiste, so dass ich immer zunächst scrollen muss, um Wetter, Routen etc. zu sehen.

Ist irgendwie umständlich...
 
Schon versucht sie einfach zur Seite weg zu wischen?
 
  • Danke
Reaktionen: taureion
HAHA, nein auf sowas einfaches bin ich nicht gekommen, danke!

Dann gleich ne Frage dazu: Wenn ich jetzt z.B.das Wetter auch wegwische, taucht es dann gar nicht mehr auf oder wie funktioniert die "Wischfunktion" bei Google Now konkret? (Welche Folgen hat das Wischen?)
 
Es ist dann erstmal eine Weile weg aber nicht komplett deaktiviert oder so. Wie lange es ausgeblendet bleibt weiß wohl nur Google :)
 
Das Wetter wird standardmäßig immer angezeigt. Wenn man in die Einstellungen geht sieht man die Option , dass es nur morgens beim aufstehen und abends beim einschlafen angezeigt werden kann.
Je nach Einstellung erscheint es nach so ner Stunde (wenn neue Wetterdaten da sind) oder erst am nächsten morgen/abend auf

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Wenn eine "normale" Karte wie z.B. das Wetter weggewischt wird taucht sie erst wieder bei einer Aktualisierung / Änderungen (hier Temperatur) wieder auf - so zumindest meine Erfahrung.
 
Ich wollte heute auf meinem Gnex mal Google Now deaktivieren, weil seit
dem letzten Update der Akkuverbrauch sehr hoch ist.
Geht aber nicht. Da kommt immer die Meldung:
Auf Grund eine Netzwerkfehlers konnten die Karten nicht deaktiviert
werden.
Habe aber Netzwerkverbindung.
Hatte das Problem schon mal jemand?
 
Versuch es mal im WLAN
 
Danke für den Tip, habe ich aber natürlich schon versucht.
Selbes Problem :(
 
Habe Google Now auf meinem S2 auf laufen.
Jedoch wird mir Fotogene Orte nicht angezeigt.

Bei einem Freund (auch S2) erscheinen die fotogenen Orte.

Update und Einstellungen sind alle gleich.

Erhaltet ihr die Karte fotogene Orte?
 
Hallo Leute!
Ich habe mein nexus 4 noch nicht so lange und hab mich deswegen noch nicht wirklich mit Google now beschäftigt und gab deshalb noch nicht so viel Erfahrung damit.. Meine Frage ist nun wie ich dort neue Funktionen einfüge wie zum Beispiel "Sport" oder " nächster Termin"? Am Anfang hatte ich dort nur Wetter bloß das habe ich versehentlich irgendwie gelöscht und jetzt gab ich dort gar nichts mehr wenn ich Google now öffne.. die Frage ist halt wie ich neue Funktionen hinzufüge, könnte mir da jemand helfen?
Vielen dank schon mal

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben. In den Geräteforen sollen nur Themen diskutiert werden, die auch gerätespezifisch sind.

Viele Grüße
Handymeister
 
Mal eine Frage. Ich habe heute erst Gnow für mich entdeckt (durch den neuen gnow werbespot von Google).

Ihr schreibt auf der ersten Seite was von Filme, Aktienkursen, Fotogene Orte usw. Wo finde ich diese Auswahl?

Bei mir kommt unter "mehr Karten" nur so ne komische Google Hilfeseite.
 
Auf deutsch sind leider nicht alle Karten verfügbar.

Ansonsten kommen die Karten dann wenn du sie brauchst (oder besser gesagt, Gurgel Now denkt dass du sie brauchst).

Also einfach etwas Geduld. Es lernt von dir.
Derweil kannst du in den Einstellungen die verschiedenen Karten anpassen, etwa ob du eher Öffentliche Verkehrsmittel oder das Auto benutzt.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.165
cupi67
cupi67
S
Antworten
14
Aufrufe
649
Stilles-Wasser
S
S
Antworten
0
Aufrufe
78
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten