Google Now: Funktionsübersicht für Deutschland

Funktionieren bei euch die Sprachbefehle? Bei mir werden alle Befehle wie z.B "SMS schreiben an" oder "X Anrufen" immer nur im Browser gegoogelt anstatt ausgeführt. Anscheinend klappt das bei anderen hervorragend.

Wie ist's bei euch? Würde mich interessieren ob ich etwas falsch mache, oder ob das Betriebssystem-, oder sogar Gerätespezifisch ist...

Ah ja BTW: Habe ein HTC OneX+ mit CM10 drauf.
 
Wenn ich das Google Now Widget aufn Desktop ziehe, sagt mein Telefon ich soll "Google Now herunterladen". Wenn ich das im PlayStore versuche, geht das aber nicht, was vom Update wird mir auch nicht angezeigt. Wo ist der Fehler?
 
Geh mal in den Playstore und suche nach google.

Dort öffnest du dann irgend eine Google-App (Maps oder so) dann gehst du auf "Mehr von Google (oder so ähnlich)" und dort müsste auch irgendwo Google Search oder Google Suche sein. Das aktuallisierst du mal.

Sollte das schon aktuallisiert sein, weiß ich auch nicht weiter. Sorry. :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Google Search ist aufn neusten Stand. Funktioniert trotzdem nicht.
 
hmm...egal schrieb:
soll "Google Now herunterladen"

Hallo,
ist afaik eine Blödsinnsmeldung. Ich hab sie damals ignoriert und es funktioniert trotzdem.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@hmm...egal
Die Meldung zeigt mir das Widget auch, wenn ich Google Now deaktiviert hab.
Vielleicht auch bei dir der Grund?
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und hagex
Hallo,
sehr plausible Erklärung. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber es kann gut sein, dass ich erst das Widget auf den Screen gezogen und dann eingeschaltet hab. Gruß und schönes WE

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version! Die Sprachsuche unterstützt jetzt:

- deutsche Sprachausgabe
- Wecker stellen
- SMS senden
- Email senden
- Fußballergebnisse (1. Bundesliga)

Neuer Termin in Kalender geht immer noch nicht und Apps starten auch nicht. Wird aber immer besser, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Rolf Zölcher, FrankHH und titzi266
weiß jmd wovon es abhängig ist, ob G-Now sprechend antwortet? bei mir werden die Antworten auf diesselben Fragen nur manchmal gesprochen beantwortet...je nach Laune scheinbar
 
Ich hab da auch mal eine Frage,,,

Kann ich bei den Terminen bei GN eine Zeit für die Benachrichtigung angeben? Oder eine Zeitspanne, die ich vorher informiert werden möcht? Wenn ich einen Termin um 14.00 habe, dann muss ich evt. ja nicht um die Uhrzeit am Ziel sein. Oftmals muss man noch einen Parkplatz suchen und hat ein wenig Fußweg. Das wird alles nicht einkalkuliert...Bei einer Fahrtzeit von 60 Minuten würde Google mich so um 13.00 Uhr informieren...was doch ein wenig spät wäre...

Und ab wann bekomme ich die Fahrtzeit und wann ich losfahren sollte in den Karten angezeigt? Erst dann wenn ich losfahren sollte? Oder gar nicht?

Besten dank schon mal

Frederic
 
@ Furchensumpf:

Warum testest Du es nicht einfach selbst? Neuen Termin mit Ort eingeben und fertig!

PS: Du verläßt Dich hoffentlich nicht blind auf Google Now, oder? Du kannst bestimmt auch ohne Google Now irgendwohin rechtzeitig losfahren!
 
Ich hatte es heute morgen ja getestet und da war es nicht so...und warum soll ich noch mit 5 Terminen rumtesten, wenn mir hier jemand sagen könnte dass es halt nicht funzt...

Und nein, natürlich verlasse ich mich - erst mal - nicht drauf...
 
Das mit dem Rechnen stimmt aber auch nicht ganz...bei komplexeren Aufgaben (wurzel ect...) steigt GN auch aus...

Ich hätte zudem noch eine andere Frage, welche hier zwar schon gestellt aber nicht beantwortet wurde: Wie kann ich versehentlich gelöschte Karten wieder anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Furchensumpf schrieb:
Das mit dem Rechnen stimmt aber auch nicht ganz...bei komplexeren Aufgaben (wurzel ect...) steigt GN auch aus...

Ich hätte zudem noch eine andere Frage, welche hier zwar schon gestellt aber nicht beantwortet wurde: Wie kann ich versehentlich gelöschte Karten wieder anzeigen lassen?

Die gelöschten Karten erscheinen spätestens am nächsten Tag wieder von selbst.
 
Was aber blöd ist wenn man aus versehen falsch gewicht hat und man die Karte braucht...;-)
 
Welche Karte brauch man denn wirklich? Keine!
 
Ähm...schön das Du für andere entscheidest...also überlasse es doch bitte mir, welche Karten ich brauche und welche nicht, ok?

Wenn ich zu einem Termin muss und die Navigation brauche, dann ist es einfacher diese einfach über die Karte aufzurufen als alles einzugeben oder einzusprechen...
 
BobMiles schrieb:
Auf deutsch sind leider nicht alle Karten verfügbar.

Ansonsten kommen die Karten dann wenn du sie brauchst (oder besser gesagt, Gurgel Now denkt dass du sie brauchst).

Also einfach etwas Geduld. Es lernt von dir.

Ich habe Google Now ja schon etwas Zeit gegeben, außer Verkehr und Wetter klappt bei mir nichts :mad2:
Bei Sport habe ich bereits einige Mannschaften eingegeben ohne Erfolg, Aktivitäten (Standortfreigabe ist aktiviert) oder Orte wurde mir noch nie angeboten :confused:
Mache ich was falsch?
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.166
cupi67
cupi67
S
Antworten
14
Aufrufe
649
Stilles-Wasser
S
S
Antworten
0
Aufrufe
78
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten