Google Now Karten anzeigen

Q

Quegra

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mich gewundert wieso meine Termine nicht bei Google Now angezeigt worden sind. Also habe ich testweise die Wetter Karte herausgewischt und nun ist diese weg. Das Problem ist, dass ich das Ding auch nicht wieder rein bekomme, obwohl im Menü steht, dass diese immer angezeigt werden soll. Jetzt habe ich gar nichts mehr in Google Now, obwohl ich dort Termine + Wetter haben möchte. Wie kriege ich das nun wieder rein?
Danke!
(Falls es wichtig ist, es handelt sich um ein Galaxy S2)

Edit//
Eine weitere Frage: ich habe in einem Video gesehen, dass jemand Apps auf dem Lockscreen hatte, ist dies nun ohne weitere Apps möglich oder hat der getrickst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum allgemeinen Funktionsumfang von Google now rate ich dir diesen thread etwas genauer zu lesen. Wurde alles schon zig mal beantwortet. Apps bzw Widgets auf dem lockscreen geht ab 4.2, hast du das?
 
Habe 4.1.2 :/
Welchen Thread meinst du? Mit "diesen" kann ich wenig anfangen.
 
Wetterkarte war tatsächlich wieder da. Wenn ich allerdings die Karte wegwische und dann das Wetter vergesse, wie blende ich diese wieder ein?

Der von dir genannte Thread ist leider nicht gerade sehr übersichtlich.
 
Du kannst eine einblenden nicht so einfach erzwingen. Evtl hilft das löschen der Daten, das ist aber sicher keine Lösung. Now funktioniert relativ autonom, wen du es weg wischt, musst du warten.
 
Dann musst du dir das Wetter entweder vor dem wegwischen merken, oder in der suchleiste Wetter eingeben ;)
 
Leider nimmt der die Wetterdaten nicht aus dem Cache. Also wenn ich keine Internetverbindung habe kriege ich auch keine Karten mehr rein.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
30
Aufrufe
562
Frank62
Frank62
S
Antworten
0
Aufrufe
59
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
513
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten