4.4.2 Grafikfehler in Chrome

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Hectic

Hectic

Stammgast
Threadstarter
Hiho!

Mir ist aufgefallen, dass Chrome beim Scrollen manchmal Schwarze Kästchen hinterlässt.
Hat das noch wer?

Lg
 
MoervYO

MoervYO

Erfahrenes Mitglied
Hectic schrieb:
Hiho!

Mir ist aufgefallen, dass Chrome beim Scrollen manchmal Schwarze Kästchen hinterlässt.
Hat das noch wer?

Lg
Hab das seit Chrome 32 auch. Sowohl im Moto G als auch auf meinem alten Xperia J war das mit Chrome 32. manchmal lädt der auch Seiten fertig, dann werden die plötzlich weiß, vom Ladebalken erscheint ein kleines Stück, aber das X zum abbrechen ist der Pfeil zum neuladen. Liegt nicht an Android 4.4.2
 
Hectic

Hectic

Stammgast
Threadstarter
Ah oh, dachte ich mir schon. Gott sei dank ist es nicht allzu nervig.
 
Ähnliche Themen - 4.4.2 Grafikfehler in Chrome Antworten Datum
1
3
1
Oben Unten