Ansicht offene Tabs in Google Chrome zerschossen

Realdeal0815

Realdeal0815

Erfahrenes Mitglied
876
Moin Leute, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe! Hab mir vorhin im Chrome Browser die Ansicht der geöffneten Tabs zerschossen und keinen Plan, wie ich wieder zur Normalität zurückkehre. Hab alle Einstellungen durchforstet aber nichts gefunden. Meine offenen Tabs seht ihr auf dem Foto. Ich hätte es gerne wieder als normale Ansicht 🥺 Bitte daher um Hilfe. Und falls ich hier falsch bin, bitte verschieben 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab das Problem grade gelöst - daher kann hier dicht gemacht werden. Hatte (wie auch immer) die vereinfachte Ansicht aktiviert. Die ist draußen und jetzt sieht es wieder gut aus 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20230215_163102_Chrome.jpg
    Screenshot_20230215_163102_Chrome.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
158
Klaus986
K
C
Antworten
0
Aufrufe
119
cditfurth
C
maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.728
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten