Autofill von Adressen in Chrome als Dropdown bzw. Overlay statt als Auswahl oberhalb Tastatur

schneid86

schneid86

Neues Mitglied
0
Ich habe mal wieder das Problem, das die Autofill Funktion die ich gerne für einfügen von Adressen nutze nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Ich habe es bisher immer über Einstellungen oder per flags das dass Ganze auf die linke Ansicht (Overlay/Dropdown) umgestellt werden konnte. Das geht leider seit gestern nicht mehr und die für mich blöde Ansicht oberhalb der Tastatur erscheint. Siehe Screenshot rechts. Was muss ich diesmal wo einstellen, damit ich wieder wie gewohnt weitermachen kann. Vielen Dank schon einmal

Chrome 116.0.5845.92

Android 12; SM-G977B Build/SP1A.210812.016

Samsung Galaxy S10 5G
 

Anhänge

  • Google-Chrome-Autofill-Neu.jpg
    Google-Chrome-Autofill-Neu.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 35

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
340
Grizabella
Grizabella
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
139
Nightly
Nightly
H
Antworten
4
Aufrufe
210
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten