Browser verwendet bei WLAN einen HTTP-Proxy bei Samsung Galaxy S3 (I9300)

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

nenne

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, liebes Forum,

mein Samsung Galaxy S3 öffnet unter WLAN keine bzw. nicht alle Webseiten, z.B. www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3.
Es erscheint der Text: "Vom Browser wird ein HTTP-Proxy verwendet, der nicht von anderen Anwendungen verwendet werden kann".

Ich habe diesen HTTP-Proxy bei Google Chrome gesucht, aber nicht gefunden. Selbst, wenn ich ihn finden würde, wüsste ich nicht, wie ich ihn einrichten sollte, da ich weder den Port noch die Proxyeinstellungen kenne.

Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?

Vielen Dank im Voraus.
Nenne. :confused2:

Ergänzung: Inzwischen habe ich bei WLAN folgendes ermittelt: Proxy-Hostname. 127.0.0.1 und Proxy-
Port: 3128.
Außerdem geht weder bei WLAN noch bei meinen "Mobilen Daten" eine Internetverbindung.
Chrome sagt immer ich sei Offline.

Ich bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Browser verwendet bei WLAN einen HTTP-Proxy bei Samsung Galaxy S3 (I9300) Antworten Datum
10
4
Oben Unten