Chrome absturz

neolovich

neolovich

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Moin zusammen,

Ich habe gestern mit dem Advanced Permission Manager ein bischen an den Rechten von Chrome rumgespielt. Das Ergebnis ist, dass der nicht mehr funktioniert. Ich öffne die App und nach ca. 5 Sekunden schließt sie sich wieder. Ich kann nichts anklicken oder einstellen.

Ich habe bisher einmal einen Factory Reset aus dem Recovery Modus gemacht und einmal das Ganze aus den Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Daten bei Chrome habe ich auch schon gelöscht so wie unzählige Male De- und dann wieder installiert.

Ich bin mit einem gerooteten Surftab Ventos 9.7 und Android 4.0.4 unterwegs.

Vielleicht hat jemand ja eine Idee?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
283
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
184
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
118
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten