Chrome Adressleiste runterziehen für Tab Übersicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Adressleiste runterziehen für Tab Übersicht im Google Chrome im Bereich Browser.
G

G-Ultimate

Experte
Hi zusammen,

seit Kurzem komme ich nicht mehr in die Tab Übersicht wenn ich die Adressleiste runterziehe.
Es geht nur noch über das Kästchen rechts neben der Adressleiste (mit einer Nummer der Anzahl geöffneter Tabs).

Kann man das per Flags wieder ändern?
 
G

G-Ultimate

Experte
Bin ich echt der Einzige, der diese Funktion nutzt(e) und vermisst?
 
D

daha

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, bei funktioniert es noch. Hab Android 10 und Chrome in der neusten Version.
Gruß
 
H

heinzl

Experte
Also ich nutze sie und vermisse sie nicht 😜
 
G

G-Ultimate

Experte
Echt komisch. Habe Chrome Mal zurückgesetzt (Deinstallation nicht möglich da System App bei Honor). Mit der dann allten Version geht es (Updates werden gelöscht bei zurücksetzen)
Sobald ich aber wieder aktualisiere geht es nicht mehr.
 
G

G-Ultimate

Experte
Also egal was ich mach, es geht nicht. Könnte einer, bei dem es funktioniert mal nachsehen, welche Version er installiert hat?
Chrome öffnen - 3 Punkte Menü - Einstellungen - Über Chrome
 
D

Dresden1982

Stammgast
Funktioniert bei mir auch noch.
Screenshot_20210404-215841.png
 
G

G-Ultimate

Experte
Es scheint wohl irgendwie am Handy zu liegen. Denn ab und zu geht es und ab und zu nicht. Woran es genau liegt weiß ich nicht. Neuinstallation bringt auch nichts.
Einzig was hilft ist, wenn ich die Displayauflösung ändere (und auch gleich wieder zurückändere). Dann geht es erst mal wieder aber nach einer Zeit dann wieder nicht.
 
Ähnliche Themen - Chrome Adressleiste runterziehen für Tab Übersicht Antworten Datum
8
9
0