Chrome Adressleiste runterziehen für Tab Übersicht

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hi zusammen,

seit Kurzem komme ich nicht mehr in die Tab Übersicht wenn ich die Adressleiste runterziehe.
Es geht nur noch über das Kästchen rechts neben der Adressleiste (mit einer Nummer der Anzahl geöffneter Tabs).

Kann man das per Flags wieder ändern?
 
Bin ich echt der Einzige, der diese Funktion nutzt(e) und vermisst?
 
Hallo, bei funktioniert es noch. Hab Android 10 und Chrome in der neusten Version.
Gruß
 
Also ich nutze sie und vermisse sie nicht 😜
 
Echt komisch. Habe Chrome Mal zurückgesetzt (Deinstallation nicht möglich da System App bei Honor). Mit der dann allten Version geht es (Updates werden gelöscht bei zurücksetzen)
Sobald ich aber wieder aktualisiere geht es nicht mehr.
 
Also egal was ich mach, es geht nicht. Könnte einer, bei dem es funktioniert mal nachsehen, welche Version er installiert hat?
Chrome öffnen - 3 Punkte Menü - Einstellungen - Über Chrome
 
Funktioniert bei mir auch noch.
Screenshot_20210404-215841.png
 
Es scheint wohl irgendwie am Handy zu liegen. Denn ab und zu geht es und ab und zu nicht. Woran es genau liegt weiß ich nicht. Neuinstallation bringt auch nichts.
Einzig was hilft ist, wenn ich die Displayauflösung ändere (und auch gleich wieder zurückändere). Dann geht es erst mal wieder aber nach einer Zeit dann wieder nicht.
 
Nachtrag: Nun geht es wieder ohne Probleme. War wohl systemseitig ein Problem und wurde mit einem Update behoben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
176
Kleinoscheg
K
J
Antworten
1
Aufrufe
128
Klaus986
K
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
103
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten