Chrome: ältere Version downloaden und installieren?

B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hi zusammen, weiß jemand, ob und wo man eine ältere Apk von Chrome findet, mit der man die aktuelle Version ersetzen kann?
Diese nicht deaktivierbare Tabs-Gruppierung in der aktuellen Version geht mir nämlich dermaßen auf den Sack.
 
  • Danke
Reaktionen: CB0490
brennbaer schrieb:
Diese nicht deaktivierbare Tabs-Gruppierung
kannst du deaktivieren mit chrome://flags
Ist die letzt Zeile im Screenshot (Enable TableNG) auf Disable hat man anstatt dem Grid den alten Stapel (2. Screenshot) in der Tabübersicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210601-210620.png
    Screenshot_20210601-210620.png
    125,5 KB · Aufrufe: 94
  • Screenshot_20210601-210653.png
    Screenshot_20210601-210653.png
    157,5 KB · Aufrufe: 88
danke, das würde ich ja gerne machen, doch leider funktioniert das alles nicht mehr.
K.A., ob's daran liegt, dass erst gar nicht alle dieser Tabs, bzw. Flags, die man eigentlich bearbeiten müsste, erscheinen, weshalb man sie verständlicherweise natürlich nicht bearbeiten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: CB0490
Das liegt daran, dass du Chrome 91 installiert hast. Ab dieser Version ist das neue Layout nicht mehr änderbar. Einen alten Browser würde ich wegen der Tabübersicht allerdings nicht verwenden - wenn sie das Layout in Zukunft beibehalten (wovon ich ausgehe), willst du dann bis in die Ewigkeit mit Chrome <91 unterwegs sein? Wenn es dich wirklich dermaßen stört, solltest du dich eher nach einem anderen Browser umschauen, als nach einer alten Chrome-Version. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
anderer Browser ist natürlich ne Option, aber ich mochte den Chrome-Browser bislang recht gerne.
Sofern keine sicherheitsrelevanten Dinge dagegen sprechen, habe ich kein Problem damit, auf immer und ewig bei der letzten "gruppenzwangfreien" Version zu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: CB0490

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
148
cybergnom
C
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
73
cappy0815
cappy0815
F
Antworten
2
Aufrufe
273
Gustic
G
Zurück
Oben Unten