Chrome: ältere Version downloaden und installieren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome: ältere Version downloaden und installieren? im Google Chrome im Bereich Browser.
B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen, weiß jemand, ob und wo man eine ältere Apk von Chrome findet, mit der man die aktuelle Version ersetzen kann?
Diese nicht deaktivierbare Tabs-Gruppierung in der aktuellen Version geht mir nämlich dermaßen auf den Sack.
 
B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, das würde ich ja gerne machen, doch leider funktioniert das alles nicht mehr.
K.A., ob's daran liegt, dass erst gar nicht alle dieser Tabs, bzw. Flags, die man eigentlich bearbeiten müsste, erscheinen, weshalb man sie verständlicherweise natürlich nicht bearbeiten kann.
 
rfk

rfk

Erfahrenes Mitglied
Das liegt daran, dass du Chrome 91 installiert hast. Ab dieser Version ist das neue Layout nicht mehr änderbar. Einen alten Browser würde ich wegen der Tabübersicht allerdings nicht verwenden - wenn sie das Layout in Zukunft beibehalten (wovon ich ausgehe), willst du dann bis in die Ewigkeit mit Chrome <91 unterwegs sein? Wenn es dich wirklich dermaßen stört, solltest du dich eher nach einem anderen Browser umschauen, als nach einer alten Chrome-Version. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
anderer Browser ist natürlich ne Option, aber ich mochte den Chrome-Browser bislang recht gerne.
Sofern keine sicherheitsrelevanten Dinge dagegen sprechen, habe ich kein Problem damit, auf immer und ewig bei der letzten "gruppenzwangfreien" Version zu bleiben.
 
Ähnliche Themen - Chrome: ältere Version downloaden und installieren? Antworten Datum
3
0
0