Chrome Akkufresser?

T

tx8091

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Kann es sein, dass Chrome überdurchschnittlich viel am Akku saugt? Selbst beim S2 war der Verbrauch viel, aber wenn ich mal in die Statistiken(Cpu SPY) gucke nach zb 30 Minuten surfen, sehe ich dass der Prozessor zu 60% in den oberen Mhz Regionen (1000-1400) läuft. Finde ich bisschen zuviel, merkt man auch an der Erhitzung des Geräts.

Besonders aufwendige Seiten öffne ich ja nicht, höchstens spiegel online, zeitmobil, sportbild etc.
 
Da muss ich mal schauen ob ich (Cpu Sky) im Google Store bekomme.Also ich konnte das bei mir nicht feststellen ob das Internet viel Strom verbraucht.
 
Hallo, welche Version hast du denn drauf?
Ich nutze den Chrom jetzt seit ca 3 Wochen, habe weder hohen Akku Verbrauch noch irgend welche Wärme Entwicklung.

Andreas
Edit : mit dem Seitenaufbau habe ich auch keine Probleme.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja ich habe auch keinen hohen verbrauch würde ich sagen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
297
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
195
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten