Chrome alte Bilder Suche wiederbekommen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.687
Hallo

Seit einer gewissen Zeit wird in Chrome die alte Bilder Suche.....lange auf ein Bild drücken und dann "nach diesem Bild" suchen nicht mehr angeboten.

Nur noch die Suche über Google Lens. Da ich vor allem historische Bilder/Gemälde suche zb in hoher Qualität. Ist diese Lens suche irgendwie gar nicht mehr dafür geeignet.
Kann man in Chrome wieder die alte Bildersuche irgendwie aktiveren? Weiss das jemand?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine....
Bin für jeden Tipp dankbar...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Empfohlene Antwort(en)
@roisolei85
 

Anhänge

  • Screenshot_20220614_114531.jpg
    Screenshot_20220614_114531.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Alle Antworten (5)
@roisolei85
 

Anhänge

  • Screenshot_20220614_114531.jpg
    Screenshot_20220614_114531.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@rene3006

Hallo
Wie krass es funktioniert....du bist mein Held 😀😀😀

Großen Dank

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@roisolei85
Bitteschön
 
Hallo

Hab auf meinem Honor Magic 4 pro und auch auf dem Oppo Find X5 Pro, Chrome laufen. Beide sind völlig ohne die Bildersuche im Kontext Menü mittlerweile.
Auch diese Möglichkeit über Chrome Flags bekomme ich nicht mehr hin, da auch im Kontext Menü nicht mehr Lens vorhanden ist....

Die war immer sehr wichtig für mich, nutze notgedrungen den Oppo Browser aber nur zur Bilder suche ...

Weil ich suche oft historische Bilder und Gemälde. Wenn möglich in einer sehr guten Auflösung. Da war mir die Google Bildersuche echt immer sehr hilfreich bei....

Gibt evtl eine andere Möglichkeit sie wieder zu bekommen?

Grüße
 
@roisolei85 Hallo, diese Ideen:

1. Du kannst Google Lens verwenden.
Dazu ein Bild einfach an Google Lens teilen, bei mir heißt das auch "Bild suchen".

2. Teilen an diese App: Search by Image (Multi engine) - Apps on Google Play

oder

3. wie du bereits machst, einen guten Browser verwenden, der den Befehl integriert hat, etwa der "Soul Browser"
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DerFranzose
Antworten
3
Aufrufe
710
DerFranzose
DerFranzose
D
Antworten
10
Aufrufe
260
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
175
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten