chrome Bandbreitenverwaltung

B

bandit3721

Neues Mitglied
3
Hallo,seit ich mein Huawei Y300 zurückgesetzt habe ,tritt bei Google Chrome (aktuellste Version) folgendes Problem auf: unter Einstellungen -Bandbreitenverwaltung kann ich absolut nichts mehr einstellen,weder die Datenkomprimierung noch Webseiten vorab laden.Bis auf das Google Zeichen und daneben das Wort Bandbreitenverwaltung ist die Seite komplett leer.Vor dem Reset waren die vorab genannten Punkte einstellbar.Für eine Lösung wäre ich dankbar.
 
Hallo,

ich hatte heute auch nach dem Update auf Version 32 das gleiche Problem, der Menüeintrag "Datennutzung reduzieren" fehlte einfach.

Geholfen hat mir:
In Chrome die Adresse: chrome://flags aufrufen und dann unter Experimente: Alle auf Standardeinstellung zurücksetzen .

Nach dem Neustart von Chrome war die Einstellung wieder da.

LG
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.931
flatflo
flatflo
F
Antworten
2
Aufrufe
290
Gustic
G
Zurück
Oben Unten