1. bandit3721, 21.10.2013 #1
    bandit3721

    bandit3721 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,seit ich mein Huawei Y300 zurückgesetzt habe ,tritt bei Google Chrome (aktuellste Version) folgendes Problem auf: unter Einstellungen -Bandbreitenverwaltung kann ich absolut nichts mehr einstellen,weder die Datenkomprimierung noch Webseiten vorab laden.Bis auf das Google Zeichen und daneben das Wort Bandbreitenverwaltung ist die Seite komplett leer.Vor dem Reset waren die vorab genannten Punkte einstellbar.Für eine Lösung wäre ich dankbar.
     
  2. LordTux, 17.01.2014 #2
    LordTux

    LordTux Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    ich hatte heute auch nach dem Update auf Version 32 das gleiche Problem, der Menüeintrag "Datennutzung reduzieren" fehlte einfach.

    Geholfen hat mir:
    In Chrome die Adresse: chrome://flags aufrufen und dann unter Experimente: Alle auf Standardeinstellung zurücksetzen .

    Nach dem Neustart von Chrome war die Einstellung wieder da.

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 bandbreitenverwaltung

Du betrachtest das Thema "chrome Bandbreitenverwaltung" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.