Chrome Beta 87 Update bzw. Neuinstall schlägt fehl

KBDCALLS

KBDCALLS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Chrome Beta läßt sich nicht Updaten noch neu installieren. Anscheinend fehlt ihm was. Der Playstore tut einfach garnichts. Dann hab ich es mit mit dem Installer von APKmirror.com versucht. Der war wenigstens so freundlich das noch eine shared Lib gebraucht wird. Aber welche hat er mir auch nicht verraten. Kann man das herausbekommen ? Bei apkmirror.com gibts ja verschiedene Versionen für Chrome . Sind alle aber gescheitert . Egal ob die für Android 10 auch die für 5 und 7 haben nicht mitgepielt. Interessanterweise lies sich nach etwas Zickerei Chrome Dev installieren.

Achso ist ein Samsung Tab S6 LTE mit 256 GB.

PS: Und jetzt wirds ganz kurios. Auf einem Google Nexus 5X läßt sich die Beta installieren. Das anschließend zusammgepackte APK auf das Tablet übertragen und Nada, njet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hoo
Antworten
15
Aufrufe
830
hoo
H
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
125
Nightly
Nightly
D
Antworten
11
Aufrufe
293
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten