Chrome Browser lädt Seiten, zeigt sie aber nicht an.

Ich hab auf meinem HTC One das selbe Problem. Egal ob Chrome oder Chrome Beta immer wieder muss ich den Chrome Browser über die Taskleiste hart beenden damit er wieder für eine Weile funktioniert. Echt nervig.
 
Hey. Ich lösche in so einem Fall die Apps immer und installiere sie neu - das hilft meistens ganz gut :smile: Viel Erfolg wünsch ich dir!
 
Ich habe das Problem auch auf meinem Nexus 4. Ich habe jetzt mal bei der Bandbreitenverwaltung "Webseiten vorab laden" auf Nie, und "Datennutzung reduzieren" auf Aus gestellt. Ich glaube damit ist der Fehler bei mir weg. Muss ich aber nochmal etwas länger beobachten...
 
Bei mir waren beide Punkte schon bei meinem ersten Posting inaktiv. Daran kann es also nicht liegen.

Mit einem Update haben die Probleme angefangen und mit einem Update werden sie wohl auch wieder aufhören. Fragt sich nur: Wann?
 
Habt ihr das auch mit der Chrome Beta App?
 
Ja
 
Ok, hatte nämlich gehört das es mit der letzten Beta funktioniert.
 
Also angesichts dessen, dass der Chrome Browser, auch mobil, einen gewissen Anspruch hat, der Standardbrowser zu sein und angesichts der Tatsache, wie lange wir diesen Bug schon hinnehmen und erst Recht angesichts der Tatsache, dass es Google ist, geht das eigentlich überhaupt gar nicht. Megapeinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: au37x

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
116
cappy0815
cappy0815
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
390
hydroxyd
hydroxyd
D
Antworten
3
Aufrufe
756
dowotim
D
Zurück
Oben Unten