Chrome-Browserverlauf wiederherstellen?

C

Chrissyx3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche schon eine Weile im Forum nach meinem Problem, aber irgendwie konnte ich nicht wirklich eine Lösung finden. Vllt sollte ich mir eine Brille zulegen. Also falls es so einen Thread schon gibt - Verzeihung vielmals. Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet.

Also zu meiner Frage. Ich habe auf meinem Tablet wichtige Seiten offen gehabt. Ich hab sie ausversehen geschlossen, aber ist ja nicht so schlimm - man hat ja einen Verlauf, wo man ruck zuck alles wieder öffnen kann. Jetzt mein Problem - mein Freund war an meinem Tablet und irgendwie ist der Verlauf jetzt weg. Ich weiß nicht ob er ihn gelöscht hat - aber wie auch immer. Gibt es eine Möglichkeit den Verlauf bei Chrome irgendwie wieder herzustellen? Die Seiten sind wirklich wichtig. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Christina
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
366
Klarooo
Klarooo
D
Antworten
11
Aufrufe
282
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
183
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten