1. M--G, 26.05.2019 #1
    M--G

    M--G Threadstarter Guru

    Ich weiß nicht ob es schon ein Thema dafür gibt falls ja bitte ich die Mods den Thread dann zu löschen.
    Google Chrome hat jetzt einen Dark Mode für alle.
    Hier ein Video für alle die es aktivieren wollen.
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  2. TramJens, 26.05.2019 #2
    TramJens

    TramJens Erfahrenes Mitglied

    @M--G
    Hallo, habe ich schon getest, bringt mir aber nichts, es ändert sich nur die Adresszeile, die WebSeite bleibt weiß mit schwarzem Text, aber vielleicht liegt der Fehler auch bei.mir.
     
  3. M--G, 26.05.2019 #3
    M--G

    M--G Threadstarter Guru

    @TramJens
    Schau dir das Video genau an. Bei mir war es auch so es gibt 2 Sachen die du ändern musst.
    Du musst diese beiden wie im Screenshot auf
    Enabled setzen.
    20190526_150459.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019
    HerrDoctorPhone und TramJens haben sich bedankt.
  4. TramJens, 26.05.2019 #4
    TramJens

    TramJens Erfahrenes Mitglied

    Super, danke für den Screenshot, ich hatte Android web dark nicht aktiviert
     
    M--G bedankt sich.
  5. nb44, 02.08.2019 #5
    nb44

    nb44 Erfahrenes Mitglied

    Nachdem ich grad auf zwei androiden sync Probleme habe, probierte ich auch mal wieder noch paar flags neben android-night-mode, den ich übrigens schon gelungen finde.
    "Die Option Designs in Einstllg. ist ohne den Eintrag wieder weg."

    Die Sync Probleme sind hartnäckig, sodass chrome kaum bis gar nicht mehr bedienbar.
    Abmelden/ Daten löschen half zwar, aber sync Problem besteht weiter. (Sync Server nicht zu verbinden)"

    Wenn man öfter viele tabs hat, was bei mir häufig vorkommt, ist accessibility-tab-switcher sehr gut.
    Die anderen ebenfalls recht nützlich.

    --
    chrome://flags/#enable-accessibility-tab-switcher
    chrome://flags/#reader-mode-heuristics
    chrome://flags/#enable-scroll-anchor-serialization
    chrome://flags/#enable-android-night-mode
    chrome://flags/#enable-custom-context-menu
    chrome://flags/#enable-ephemeral-tab
    chrome://flags/#enable-history-entry-requires-user-gesture
    chrome://flags/#enable-chrome-duet
    --

    hier u. A. entdeckt.

    12 Useful Android Chrome Flags You Should Enable - Make Tech Easier

    Grad noch woanders gefunden; Chrome Duet, ist auch genial, aber erst mal dran gewöhnen. Weiß aber jetzt schon dass es besser so sein dürfte.
    Wirkt auch nicht auf quer Mode, da dort sowieso eher nicht gewollt.
    Gefällt mir auch bei anderen browsern, die es schon länger so haben.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Chrome Dark Mode Android" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.