Chrome einmal geschlossen und wieder geöffnet wird die Seite niht mehr geladen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jfknyc

Stammgast
Threadstarter
Hi,

hat noch jemand das Problem, das wenn man Chrome einmal kurz zumacht und dann wiederaufmacht, das er die letzte Seite nicht lädt? Selbst wenn ich auf neu laden gehe passiert nix. Ich muss dann immer ein neues Tab aufmachen. Das ist echt nervig....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Ich habe ein Tablet mit 4.3 drauf falls das wichtig ist
 
J

Jfknyc

Stammgast
Threadstarter
Niemand das Problem, das die Tabs, die offen sind nicht mehr neu geladen werden, wenn der Chrome mal geschlossen wird und dann wieder geöffnet wird?
 
Ähnliche Themen - Chrome einmal geschlossen und wieder geöffnet wird die Seite niht mehr geladen Antworten Datum
1
3
1
Oben Unten