Chrome einstellbar?

S

Spawnie112

Stammgast
55
Hallo,

ich nutze Chrome auf dem S3 und dem Note 10.1
Soweit bin ich sehr zufrieden, nur nerven mich zwei Punkte.

1) Ich habe Chrome mit dem PC Desktop gesynct, aber seit einem Update habe ich zusätzlich noch einen "Mobile Lesezeichen" Ordner auf den Android Geräten.
Den Ordner an sich brauche ich null, und dann nehmen die Geräte auch noch den als "Startseite". Kann man diesen Ordner löschen?


2) Wie erwähnt startet mein Chrome in diesem blöden Ordner den ich eh nie brauche. Kann man die Startansicht eventuell auf "zuletzt geöffnet" umbiegen?
 
Hat niemand einen Tipp für mich?
 
Wie das mit dem Löschen des Ordners ist, weiß ich nicht. Ich hab' ein paar Lesezeichen auf dem Telefon (Nexus 4), die ich aber nur in eine Richtung synchronisiere (PC als Backup). Aber dass Du die Lesezeichen-Seite immer zu sehen bekommst, das muss nicht sein.

Wenn Du sämtliche Browserfenster schließt und dann ein neues öffnest, müsstest Du eigentlich so etwas wie das angehängte Bild sehen. Dabei steht der Stern für die Lesezeichen, das Symbol aus sechs Rechtecken (links daneben, hier ausgewählt) für "meistbesuchte" Seiten.

Auch diesen Tab würdest Du nicht sehen, wenn Du wirklich alle Browserfenster schließt. :) Du hast dann nur noch eine schwarze Fläche, in der oben "+ Neuer Tab" steht ...

Tschüs,
Christian
 

Anhänge

  • chrome.jpg
    chrome.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 288
Genau das hätte ich gerne als "Startseite", aber bei mir startet Chrome immer in den Lesezeichen, und dazu noch in diesem unnötigen, doofen mobilen Ordner :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
323
Grizabella
Grizabella
H
Antworten
4
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
3
Aufrufe
133
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten