Chrome Hintergrunddaten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chrome Hintergrunddaten im Google Chrome im Bereich Browser.
F

fmfdlr

Neues Mitglied
hallo,
hab seit kurzem mein n4 (stock Rom) & bin an sich sehr zufrieden. abgesehen von den offenbar typischen verbindungsproblemen im 3g-netz bei bewegung und ein, zwei apps, die manchmal faxen machen oder abstürzen alles sehr super!

aber heute schaute ich mal in den datenverbrauch und chrome hat in 2 tagen 1,67 GB an hintergrunddaten verbraucht.
Hat jemand eine ahnung, was das soll?
Suchfunktion hat nichts ergeben.

Hab erstmal hintergrunddaten ausgeschaltet.
screenshot: http://db.tt/HInqsgxh

Dank und Gruß
fmfdlr
 
blue8

blue8

Dauergast
Hi,

das ist definitiv nicht normal. 10-50 MB sind in Ordnung, aber Gigabytes sind definitiv zu viel o_O Hast du mal die App-Daten und den Cache gelöscht und geschaut, ob eine Besserung eintritt?


Grüße!
 
F

fmfdlr

Neues Mitglied
danke schön!
hab ich jetzt gemacht, mal sehen, wie es sich weiter verhält...

kann das in zusammenhang mit einer app oder vielen tabs stehen, die ich nicht geschlossen habe? was für hintergrunddaten lädt chrome (und andere apps)?

lg
fmfdlr
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe den Thread mal ins Browser-Forum verschoben. Bitte achte künftig darauf, dass Apps nicht gerätespezifisch sind und wir dafür separate Forenbereiche haben.

Weiterhin bitte ich darum, künftig auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Viele Grüße
Handymeister
 
S

Superwolf

Gast
Gibts da auch einen Link dazu? Wäre sehr hilfreich um weiter zu finden.
Danke im Voraus.

Edit:
Hallo, ist da noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Chrome Hintergrunddaten Antworten Datum
2
0
3