Chrome: Kein Update auf 26

K

kosmos87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein neues und erstes Android-Smartphone (RAZR i) hat jetzt ein Update auf JB 4.1.2 bekommen. Chrome 25 war auf der 4.0 Version installiert.

Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte unbedingt die Chrome 26 Version haben, weil diese Passwörter mit dem Desktop syncen kann.

Im Play Store taucht die Version vom 03.04.2013 auf (das müsste Chrome 26 sein). Da steht bei mir "Installiert". Ich kann Chrome höchstens deinstallieren, aber nicht updaten. Das Häkchen bei "Automatische Updates" ist gesetzt.

Die Passwörter synct Chrome aber nicht. Beim Ansurfen einer Website, die den User-Agent anzeigt, stellt sich heraus, dass ich immer noch Chrome 25 habe.

Auch Deintallieren und Neu-Installation über den PlayStore hat mich nicht zur Version 26 gebracht.

Gibt es einen Trick? Was soll ich tun?


Danke
S.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
295
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
194
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
239
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten