Chrome mit Googlebookmarks synchronisieren

V

vbnm2

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Der vorinstallierte Chrome synchronisiert die Bookmarks nur gegen das Samsung Konto, nicht gegen das Google Konto. Es gibt zwar unter Optionen das auszuwählen, nur kann ich da nichts wählen.Jemand ne Idee wie ich das änderte?

Gruß,
Sven
 
Wäre mir neu, dass Chrome etwas anderes als ein Google-Konto benutzt, um zu synchen.
Oder meinst du "Internet"?
 
Wo ist der Unterschied?
Ich geh auf Einstellungen, Konto zum Synchronisieren, und da steht Samsung.Unter Bookmark sind nicht die Seiten die ich auf meinen anderen Androiden habe.

Gruß
Sven
 
Wie meinst du das "wo ist der Unterschied"? Das eine ist Chrome und das andere ist "Internet". Das sind zwei komplett verschiedene Apps.
Chrome ist Chrome, von Google, der syncht nur mit dem Google-Konto
Das andere ist der AOSP-Browser namens Internet, von Samsung angepasst, der syncht afair nur mit dem Samsung-Konto.
Ich würde einfach mal tippen, dass du Chrome nicht installiert hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vbnm2
Ich hatte das mit dem Internet falsch verstanden: Bookmarks oder Internet. Daher meine doofe Frage nach dem Unterschied.Das Internet nicht Chrome ist ist mir tatsächlich raus.Mein erstes Samsung Gerät. Doch, Chrome ist drauf, aber gut versteckt.

Ich danke Dir!

Gruß
Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Hallo

also ich suche mir nen "Wolf"!

Habe Andoid 4.4.2 (Samsung S5) Mit Stockbrowser die Bookmarks über Google sycronisiert. Mit meinem Tab kann ich also auf die gleichen Bookmarks zugreifen, so weit so gut.

Nun wollte ich mit chrome mobil meine Bookmarks von google syncronisieren - geht nicht!!! In Chrome mobil bin ich über mein google konto eingelogt und unter Einstellungen ist das Syncronisieren AN und alle Haken aktiviert. Es werden aber nicht die Google Bookmarks angezeigt - Wodran liegt das? :confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.938
Dr.No
D
F
Antworten
2
Aufrufe
303
Gustic
G
D
Antworten
12
Aufrufe
322
Grizabella
Grizabella
Zurück
Oben Unten